Aktivieren von Windows 10 auf einem neuenPC

Diskutiere Aktivieren von Windows 10 auf einem neuenPC im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Habe mir einen neuen PC zugelegt. Erstinstallation am 16.07.17, am 23.07.17 habe ich die Meldung erhalten Windows 10 zu aktivieren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Habe mir einen neuen PC zugelegt. Erstinstallation am 16.07.17, am 23.07.17 habe ich die Meldung erhalten Windows 10 zu aktivieren. Funktioniert nicht. Meldung Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Besitze keine gültige digitale Lizenz, kein gültiger Produkt-Key. Fehlercode: 0x803F7001.
Beziehungsweise wo bekomme ich den Key her, da man mir gesagt hat, bei Neukauf geht es automatisch.
Wer kann helfen.
Uwe

Thema:

Aktivieren von Windows 10 auf einem neuenPC

Aktivieren von Windows 10 auf einem neuenPC - Ähnliche Themen

• Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...
  • Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems: Hallo, ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche...
  • Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich...
  • In Windows 10 Optische Hinweise für Warnungen aktivieren - So kann man Audiowarnungen visualisieren

In Windows 10 Optische Hinweise für Warnungen aktivieren - So kann man Audiowarnungen visualisieren: Windows 10 bietet zum Glück auch einige Optionen für die sogenannte Erleichterte Bedienung und Gründe warum man eine Meldung lieber sehen statt...
  • Windows 10 Pro aktivieren

Windows 10 Pro aktivieren: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop erworben auf dem früher Mal Windows 10 pro verwendet wurde. Nach meinem Kauf wurde alle Daten gelöscht und...