Aktiver 2003 Server

Diskutiere Aktiver 2003 Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; ist es möglich windows 2003 Server laufen zuhaben und dennoch nebenbei mit Photoshop,FlashMX und MP3 Musik usw. eventuell Gamen? Da ich Mir die...
G

Gauda

ist es möglich windows 2003 Server laufen zuhaben und dennoch nebenbei mit Photoshop,FlashMX und MP3 Musik usw. eventuell Gamen? Da ich Mir die Net Version 2003 auf meinen jetzigen noch ME Rechner aufspielen möchte.

Der Rechner hat diese Ausstattung:

AMD Atlon 1400
640 MB RAM
2*32GB Festpallte von Seagate
42*12*52 HP Brenner
64 MB AGP Grafikkarte
Creative Sound Karte ne billige für 14 €uro *g* :D

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

jetzt erzähl mir mal wie du dir ne serverversion leisten kannst?

greetz
gnoovy

G

Gauda

schonmal was von Schüler Lizensen gehört? Bestimmt. DU gibts die Daten deines Kindes an mit Schülerausweis dann jenachdem ob es gefordert wird eine schriftliche Bestätigung das es Gebraucht wird in der Schule dann klappt das schon zwar nicht auf meinem Namen aber auf das des Kindes.

Und schon singt der Preis um einiges! :sing

G

Guest

Gast
Also ich würd es mir überlegen Win2003 Server zu installieren.

Habe es auch erst drauf gehabt, dann aber leider feststellen müssen das es dort keine 3D Spiele laufen. Hatte alles Versucht aber win2003 lief einfach nicht mit 3D spielen.
Der Treiber von Nvidia wird nicht ein mal richtig installiert.
Also wenn du Gamen willst lass die Finger von Win2003.
Ich bin jetzt von ME auf XP-Pro mit SP1 umgestiegen, und es läuft alles bestens.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Hey Jungs und Mädels ... schon mal aufgefallen ... es heisst Windows SERVER 2003 ... das ist ein SERVER und keine Spielemaschine ... :wut

:knall :knall und da fragt ihr euch, warum die 3D-Treiber nicht funken und die Spiele nicht laufen :knall :knall

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by BeyondTheSilence@23.05.2003, 09:07
Hey Jungs und Mädels ... schon mal aufgefallen ... es heisst Windows SERVER 2003 ... das ist ein SERVER und keine Spielemaschine ... :wut

:knall :knall und da fragt ihr euch, warum die 3D-Treiber nicht funken und die Spiele nicht laufen :knall :knall
lol

also, das mit der spielmaschine kann ich dir nur zustimmen. Server ist Server und keine Spielwiese.

G

Gauda

hmm schon klar aber es wird bestimmt auch bald machbar sein dann weil unter Windows2000 Server klappte es ja auch nach einer gewissen Zeit. Aber gut zu Wissen das Ihr Euch so sicher seid dann werde ich die Server Version erstmal nur auf meinem Installieren

G

gast_noba321

Gast
tach jungs und mädels,

hab server 2003 enterprise editon installiert und 3d funktioniert alles!!! man muß nur unter den erweiterten grafik einstellungen die kartenbeschleunigung (troubleshooting) auf full stellen und einen xp treiber installieren... :prof

ps: Bleibt aber ein SERVER :D

G

Gauda

na das sieht doch schon gut aus.
Danke für diese Information werde es morgen Installieren und Ausprobieren.

M

MGWIESEL

@Gauda da Du dir ja die Schülerlizenz von 2003 gekauft hast kannst mir ja sicher sagen was die gekostet hat, oder?

G

Gauda

die hat mich 235 Euro Gekostet. Insgesammt wurden 12 Pakete abgenommen
Musste aber über die Schulverwaltung abgewickelt werden.

Thema:

Aktiver 2003 Server

Aktiver 2003 Server - Ähnliche Themen

• Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die...
  • Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.: Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. Sie verschwinden und sind kurz...
  • Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus

Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus: Timeline Icon ist da, aber kein Icon Aktive Anwendungen.
  • Aktive Anwendungen bzw. Timeline funktioniert nicht

Aktive Anwendungen bzw. Timeline funktioniert nicht: Hey :) Vor ein paar Tagen habe ich die Timeline bei mir am Surface Pro 4 deaktiviert, da ich einfache Ansicht der laufenden Programme, ohne...
  • SBS 2003 Terminalserver, bei aktiver Firewall Anmeldung der Terminalclients unmöglich

SBS 2003 Terminalserver, bei aktiver Firewall Anmeldung der Terminalclients unmöglich: Habe folgendes Problem bei einem unserer Kunden: SBS 2003 Terminalserver, bei aktivierter Windows-Firewall ist eine Anmeldung der Terminalclients...