Aktive Programme werden nicht in der Taskleiste des Desktop angezeigt

Diskutiere Aktive Programme werden nicht in der Taskleiste des Desktop angezeigt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe win 8.1 auf dem PC bis vor 2 Wochen alles normal jetzt aber werden die gestarteten Desktopprogramme nicht mehr in der Taskleiste...
S

Steamengine

Gast
Habe win 8.1 auf dem PC bis vor 2 Wochen alles normal jetzt aber werden die gestarteten Desktopprogramme nicht mehr in der Taskleiste angezeigt was ist da zu machen??? Systemwiederherstellung hat keinen erfolg gebracht.

G

Gast

Gast
Kacheln sind doch nur Verknüpfungen der eigenen Programme und( Apps im Store), die findet man oder gehören in( Kachel anklicken rechte Maustaste "Speicher Ort"---- Der Pfad zeigt dann C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs) Verknüpfungen dort auf Eigenschaften_Dateipfad öffnen = gleichPogramm
Diese an Taskleiste - Symbolleiste anheften (rechte Maustaste Kachel anklicken)

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
@Gast

Da hast du was falsch verstanden, der @Steamengine meinte, wenn ein Programm gestartet wird, erscheint keine Anzeige in der Taskleiste.

@Steamengine
Wie sehen denn die Einstellungen aus für die Taskleiste ? Rechte Maustaste --> Eigenschaften

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Du meinst wohl das, siehe Internet-Explorer, Outlook und Skype

Anhänge

areiland

areiland

Schön dass sich "Steamengine" auch nicht mehr meldet und eine Rückmeldung zu seiner Systemsituation gibt. Wie soll man sowas beurteilen, wenn es keine genaue Erklärung der Situation gibt. Beispielsweise kann es ja auch sein, dass der Gute mehrere Monitore angeschlossen hat und seine Symbole auf einem ausgeschalteten Monitor auftauchen.

Ohne Informationen ist sowas äussert schwer zu beurteilen.

Thema:

Aktive Programme werden nicht in der Taskleiste des Desktop angezeigt

Aktive Programme werden nicht in der Taskleiste des Desktop angezeigt - Ähnliche Themen

• Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter...
  • Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter...
  • Windows 10 Taskleiste aktive Programme

Windows 10 Taskleiste aktive Programme: Hallo, ich habe bis jetzt noch keiner solchen Beiträge oder gar Lösungen im deutschen oder englischen Web gefunden, aber ich habe das Problem...
  • fehlendes X - apps, programme, dienste bleiben aktiv - taskmanager gesucht

fehlendes X - apps, programme, dienste bleiben aktiv - taskmanager gesucht: hallo community! ich hab probleme mit dem bearbeiten von dateien, weil sie angeblich noch geöffnet sind. um es kurz zu schildern: ich hab einen...
  • GELÖST Aktive Programme in der Taskleiste: Nur Symbol anzeigen

GELÖST Aktive Programme in der Taskleiste: Nur Symbol anzeigen: Bei Win7 sehe ich in der Taskleiste nur die Icons der aktiven Programme. Bei Win XP ist das anders: Dort steht z.B. der Name des Programms, bei...