Aktive Aion Spieler: Wer und Wo?

Diskutiere Aktive Aion Spieler: Wer und Wo? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch mehr gibt welche WoW nicht mehr sehen können oder neu bei den MMOs eingestiegen sind und nun Aion spielen...

bluefisch200

Threadstarter
Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch mehr gibt welche WoW nicht mehr sehen können oder neu bei den MMOs eingestiegen sind und nun Aion spielen.

Ich selbst:
- Epholia, lvl 18 Assasine, Server: Balder

G

Ghost in the Shell

Gast
Immernoch aktiver Guild Wars Spieler (seit mehr als 4 Jahren ^_^). Aion sieht ganz nett aus aber keine Lifetime Accounts und die monatlichen Kosten schließen das für mich aus.

Vioh

Also ich habe einfach mal so das game gesehen und geholt so zum testen nen monat lang und mir hats total gefallen!

habe vorher auch WoW gespielt gehabt aber das hatte mich nach TBC nicht mehr fesseln können habe das dann nur noch so neben bei gespielt (PVP)^^

aion aber hat voll die geile story (WoW auch wenn man die Bücher gelesen hat) und halt die missionen machen einfach fun finde ich auch wenn man ein bissl zu viel grinden muss..

aber wie gesagt kann ich nur weiter empfehlen

Beschwörer LvL 25 und Gladiator LvL 33

Thema:

Aktive Aion Spieler: Wer und Wo?

Aktive Aion Spieler: Wer und Wo? - Ähnliche Themen

PUA / Meldung: Hallo, ich habe in meinem neuen Windows 10 PC eine Meldung bekommen bei App & Browsersteuerung : Es wurde eine potentiell unerwünschte App...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Oben