Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Diskutiere Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Experten, Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz. Problem-Behandlung ergibt keine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Experten,
Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz.
Problem-Behandlung ergibt keine Probleme.
Auch werden die Symbole Privat/Arbeitsplatz/Öffentlich nicht angezeigt.
Ich gehe über WLAN an den Router. In der Taskleiste wird Nicht Verbunden angezeigt, obwohl ich mit dem IE ins Internet komme.
Unter Firewall wird "Öffentlich verbunden" angezeigt. Klicke ich in der Taskleiste auf das Symbol, wird neben den WLAN-Namen Verbunden angezeigt.

Ich habe schon mal alle Netzwerkadapter deinstalliert um sie dann neu zuerkennen um eventuell das o.g. Problem zu lösen. Aber leider ohne Erfolg. Hat jemand noch einen weiteren Tipp?

Viele Dank
Christian

Thema:

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter - Ähnliche Themen

• Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook

Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook: Hallo liebe Community Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter...
  • Touchscreen Netbook Medion Akoya E1231T MD 98876 und Windows 10

Touchscreen Netbook Medion Akoya E1231T MD 98876 und Windows 10: Hallo, habe das Anniversary Update gestern auf mein Netbook installiert, es hat zur Zeit die Version 1511 von Windows 10. Nach dieser Installtion...
  • MEDION akoya mini - 10" NETBOOK E1210

MEDION akoya mini - 10" NETBOOK E1210: Gestern habe ich mir nach reiflicher Überlegung das bei ALDI erhältliche Netbook E1210 "MEDION akoya mini" zum Preis von 399 € gekauft. Um anderen...