Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Diskutiere Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,

ich habe ein Surface Pro 2017,

leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man auf die Batterie unten rechts klick nicht). Die Anzeige sowie die Prozentangabe ändert sich seit kurzem NUR wenn ich das Surface in den Standby schicke oder wenn ich den Energiestatus ändere.


Habe nun schon CCleaner durchlaufen lassen und geschaut ob neue Apps installiert wurden, was nicht der Fall ist, hat jemand eine Idee?



Liebe Grüße



[verschoben]
 
Thema:

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige - Ähnliche Themen

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern...
Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.: Hallo liebe Community, wie dem Betreff zu entnehmen ist, hat mein Surface pro 4 einige Probleme mit dem Akku, die verschieden häufig auftreten...
Oben