Akkusymbol verschwunden

Diskutiere Akkusymbol verschwunden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich besitze ein Lenovo Yoga Tablet 2-1051 mit Windows 8.1 Das Akkusymbol ist aus der Taskleiste verschwunden. Das entsprechende...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich besitze ein Lenovo Yoga Tablet 2-1051 mit Windows 8.1
Das Akkusymbol ist aus der Taskleiste verschwunden. Das entsprechende Systemsymbol aktivieren geht nicht, da grau hinterlegt. Im Gerätemanger erscheint unter Akku nur "Microsoft-Netzteil", "Microsoft ACPI Kontrollmethodenkompatibler Akku" fehlt und erscheint auch nicht nach "Nach geänderter Hardware suchen".
Auch Originaleinstellungen wiederherstellen hat übrigens nichts geändert. Gibt es hier noch irgendwelche Tricks und Kniffe?

Thema:

Akkusymbol verschwunden

Akkusymbol verschwunden - Ähnliche Themen

• Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
  • Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy...
  • Benutzerkonten verschwunden

Benutzerkonten verschwunden: Hallo, benutze Windows 10 . Nach einem Neustart, dem vorher ein Windows Update vorausging, habe ich mich neu angemeldet mit meinem Benutzernamen...
  • Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste...
  • Verbleibende Prozent/Zeit beim Akkusymbol wird nicht angezeigt

Verbleibende Prozent/Zeit beim Akkusymbol wird nicht angezeigt: Ich habe zu Weihnachten für meinen Lenovo Ideapad 670...