Akkus entladen sich ungleichmäßig

Diskutiere Akkus entladen sich ungleichmäßig im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %, Gesamtleistung liegt dann bei unter 20 %. Laden ist wieder angesagt.

Es steht auch nur bei Akku 2 "in Gebrauch". Auf Akku 1 (der Akku im Bildschirmteil) wird scheinbar nicht zugegriffen...

Thema:

Akkus entladen sich ungleichmäßig

Akkus entladen sich ungleichmäßig - Ähnliche Themen

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl...
Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen: Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert...
Oben