Akkuproblem Mediom MD99334

Diskutiere Akkuproblem Mediom MD99334 im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir ein Tablet aus dem Aldi ein Medion MD99334 zugelegt. Leider habe ich nicht aufgepasst und den Akku soweit entladen, das...
Y

yvoric

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir ein Tablet aus dem Aldi ein Medion MD99334 zugelegt.
Leider habe ich nicht aufgepasst und den Akku soweit entladen, das dieser während des Nutzens komplett leer war.
Ein aden ist nicht möglich, die rote LED leuchtet zwar, aber das Display zeigt das Ladesymbol nicht an und ausserdem bleibt der Akku leer, so das kein Starten des Betriebssystems nicht möglich ist, auch mit angesteckten Ladegerät nicht. Ich habe bereits versucht, den Akku über Anschluss des USB- Ladekabels am Laptop zu Laden, jedoch ohne Erfolg.

Wer hat eine Idee, wie ich das Gerät doch wieder zum Laufen bringen kann, ohne es wieder an Aldi zurückzugeben???

Kegol

Kegol

SPONSOREN
Standort
Uckermark
Ein Ladegerät mit 2A bis zu 24 Stunden anschließen. Das hat schon bei diversen anderen Tablets geholfen.

Thema:

Akkuproblem Mediom MD99334

Akkuproblem Mediom MD99334 - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten. Alles dunkel, alle Schritte zum Reset...
  • Surface Pro 3 Akkuproblem

Surface Pro 3 Akkuproblem: hallo, seit dem Update letzte Woche lädt mein Akku nur noch bis 99%. Danach steht er lange in den oberen Prozenzahlen, bis plötzlich der...
  • Mediom MD 6228

Mediom MD 6228: Hi, vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Medion MD 6228 Flachbrettscanner und Vista drauf. Bekomme aber beim insalieren ein problemm weil...
  • HILFE ! Akkuproblem

HILFE ! Akkuproblem: [B][I][FONT=Optima][SIZE=7][COLOR=gray] Hallo... ich habe ein Problem mit der Energieoption. Seit kurzem lädt sich meine Batterie nicht mehr...