Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7

Diskutiere Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Leider zeigt die Einstellungs-Seite "Akkunutzung nach App" keine Einträge mit der Option "verwendete Apps"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
Leider zeigt die Einstellungs-Seite "Akkunutzung nach App" keine Einträge mit der Option "verwendete Apps".
Mit der Option "Alle Apps" ist für jede App 0% angegeben.
Ich wüsste gerne, welche Apps viel Strom verbrauchen.
Auch nach mehreren Neustarts, Installation sämtlicher Updates bleibt die Liste leer.
(Netzteil war selbstverständlich nicht angeschlossen)

Surface Pro 2017 i7

Thema:

Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7

Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7 - Ähnliche Themen

• Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!

Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!: Die Windows 10 Sticky Notes sind schon recht praktisch wenn man sich mal schnell etwas notieren will und werden wohl auch gern benutzt, denn in...
  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone...