Akkulaufzeit ?

Diskutiere Akkulaufzeit ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen , weiß zufällig jemand von Euch , wie ich den Akku meines Laptop's neu kalibrieren kann ? Habe ein Supersonic 1200MHZ von Gericom...

rockyV

Threadstarter
Hallo zusammen ,

weiß zufällig jemand von Euch , wie ich den Akku meines Laptop's neu kalibrieren kann ? Habe ein Supersonic 1200MHZ von Gericom , wo nach 10 -15 Minuten immer die Akkuwarnmeldung erscheint .

Würde mich freuen , wenn mir jemand weiterhelfen könnte .
danke
rocky :nixweis

rockyV

Threadstarter
nein leider nicht ! :nixweis

Thema:

Akkulaufzeit ?

Akkulaufzeit ? - Ähnliche Themen

macOS-Catalina Outlook365 IMAP: Neue Emails werden im "Dock" nicht gezeigt: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Büro alles auf Macs laufen und als Email-Server nutzen wir einen Hauseigenen "Kerio-Connect". Die Emails...
Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 (16b RAM, 256gb SSD, i7) und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit...
Surface-Pen geht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Outlook öffnet nicht: Hallo Nach den letzten Updates für Windows 10 musste ich den PC zurücksetzen. Seitdem kann ich Outlook, auch im abgesicherten Modus nicht mehr...
Oben