Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Diskutiere Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer.

Habe bereits alles was mir einfiel versucht, mehrmals hoch und runtergefahren, neu kalibriert, im Gerätemanager Akku Treiber aktualisiert - war allerdings aktuell (Auch deinstallieren von ACPI und Netzteil und Neustart hab ich vorgenommen). Nichts hilft! Das Problem scheinen sehr viele Benutzer von dem Surface Pro 2017 zu haben.

Hat hier jemand irgendeine Idee, was man machen kann?

Viele Grüße und vielen Dank!

Thema:

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 - Ähnliche Themen

• Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2: Ich nutze das Surface Book 2. Die restliche Akkulaufzeit wird nicht in Stunden/Minuten sondern nur in Prozent angezeigt. Ich kann es auch nicht in...
  • kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen...
  • Akkulaufzeit Surface 4 pro

Akkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast...
  • Windows 10: Akkulaufzeit bei Video-Wiedergabe verlängern - so geht es

Windows 10: Akkulaufzeit bei Video-Wiedergabe verlängern - so geht es: Kaum etwas saugt den Akku eines Notebook oder Laptop so schnell leer, wie das abspielen von Filmen und Videos. Unter Windows 10 gibt es jedoch...
  • Akkulaufzeit beim Laptop: alle Hersteller 'schummeln' - außer Apple

Akkulaufzeit beim Laptop: alle Hersteller 'schummeln' - außer Apple: Die Nutzungsdauer mit einer Akkuladung ist ein wichtiges Kaufkriterium bei der Anschaffung eines Notebooks. Ähnlich wie bei Auto stammen die...