Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt

Diskutiere Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Herzliche Grüße in die Runde! Habe heute festgestellt, dass mein Surface Pro 7 (i7, 16GB, 256GB) nicht bemerkt, wenn ich kein Ladekabel...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Herzliche Grüße in die Runde!


Habe heute festgestellt, dass mein Surface Pro 7 (i7, 16GB, 256GB) nicht bemerkt, wenn ich kein Ladekabel angeschlossen habe. Es zeigt mir in der Statusanzeige permanent das Batteriesymbol mit dem Stecker an (Netzbetrieb). Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte mit dem aktuellen Firmwareupdate zusammenhängen, welches vor 2 Tagen über Windowsupdate installiert wurde.


Neustart und Problembehandlung (Pkt. Stromversorgung) bringen keine Abhilfe, ein Reset des Betriebssystems habe ich noch nicht gemacht.


Hat noch jemand dieses Problem?

 
Thema:

Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt

Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt - Ähnliche Themen

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
Oben