Akku

Diskutiere Akku im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir irgendjemand sagen an was man merkt/sieht, ob das Akku des Nokia Lumia 620 vollständig aufgeladen ist? Lg
G

Gast

Gast
Kann mir irgendjemand sagen an was man merkt/sieht, ob das Akku des Nokia Lumia 620 vollständig aufgeladen ist?
Lg

Thema:

Akku

Akku - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber...
  • Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist: Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal passiert (beide Male in der letzten Woche), dass sich mein Laptop einfach so, mitten im Gebrauch (Zocken) in...
  • Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
  • Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass...
  • Displayverfärbung und aufgeblähter Akku

Displayverfärbung und aufgeblähter Akku: Angefangen hat es wohl augescheinlich mit einem gelben Fleck im unteren linken Bildschirmbereich meines im März 2016 erworbenden Surface Pro 4...