Akku wird nicht geladen Windows 10

Diskutiere Akku wird nicht geladen Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich hab seit gut einer Woche ein Problem mit meinem Medion Laptop. Letzte Woche hab ich mir das September-Update von Windows 10...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,

ich hab seit gut einer Woche ein Problem mit meinem Medion Laptop. Letzte Woche hab ich mir das September-Update von Windows 10 heruntergeladen bzw. wollte es....das Update brach ich nach 11(!) Stunden bei 93% ab, hab den Lap dabei durchgehend am Netzteil gelassen(ich weiß,dass das das Akku killen kann). Seit dem Abbruch jedoch wird mein Akku nicht mehr geladen, trotz Netzbetrieb. Die LED fürs Laden leuchtet nicht mehr. Will ich in den Akkubetrieb wechseln, schaltet der Laptop sofort ab, Windows meint, nur 7% Akku wären vorhanden (siehe Bild). Tricks wie Akku herausnehmen und wieder einstecken hab ich schon versucht, genauso wie power energy in der cmd.
Kann jetzt nur noch im Netzbetrieb arbeiten...
Bin für jeden Tipp dankbar, hoffe keinen neuen Akku kaufen zu müssen :(

 
Thema:

Akku wird nicht geladen Windows 10

Akku wird nicht geladen Windows 10 - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert...
Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim...
Fehlercode bei Windows 10 Update 0x80242016: Das Windows 10 Update auf 20H2 bricht mehrmals zwischen 73 % und 94 % mit der o.g. Fehlermeldung ab. Hinweis: Ich habe unter Einstellungen...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Oben