Akku wird erkannt - läd aber nicht

Diskutiere Akku wird erkannt - läd aber nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hallo community ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt kann mir jemand weiterhelfen? hab ihn schon...
M

MS-User

Threadstarter
hallo community
ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt
kann mir jemand weiterhelfen?
hab ihn schon ausgebaut und wieder eingebaut funktioniert aber immer noch nicht

ps: habe ei medion laptop

Thema:

Akku wird erkannt - läd aber nicht

Akku wird erkannt - läd aber nicht - Ähnliche Themen

• Akku wird nicht erkannt nd nicht geladen

Akku wird nicht erkannt nd nicht geladen: seit win10 update wir der Akku nicht mehr geladen
  • Nach Funktionsupdate im Frühjahr 2017 wird der Akku nicht mehr erkannt

Nach Funktionsupdate im Frühjahr 2017 wird der Akku nicht mehr erkannt: Guten Tag, ich habe einen Acer Aspire E15 Start (ES1-512-P1SM). Bitte nicht wundern, dass das Problem schon so lange besteht; ich habe mich...
  • Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt: Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku...
  • mein Akku wird nicht mehr erkannt

mein Akku wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, von einem auf den anderen Tag wurde mein Akku nicht mehr erkannt, der vorher noch einwandfrei funktionierte. Habe einen HP...
  • Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt

Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt: Vor zwei Wochen ging mein Surface RT nicht mehr zu laden, von heute auf morgen der Akku hinüber. Nach langen Recherchen im Internet hatte ich...