Akku von MP3 Player läd nicht auf (commodore evic Musicstation)

Diskutiere Akku von MP3 Player läd nicht auf (commodore evic Musicstation) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Community, Hab mir gestern im Realmarkt den commodore evic musicbox player (20GB) besorgt. Wenn ich den Player in die Docking Station...
H

Hitman18

Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
20
Alter
31
Hallo Community,

Hab mir gestern im Realmarkt den commodore evic musicbox player (20GB) besorgt.

Wenn ich den Player in die Docking Station einführe, erscheint zum Anfang eine kurz erscheinende Rote Lampe, danach passiert nix weiter, auch nix zu sehen auf dem Display. Ich machte mir dabei nix draus und hab das Gerät dann 4 Stunden (wie in der Anleitung beschrieben) in der Docking Station gelassen. Aber nach diesen 4 Stunden passierte nix, der Player war weder aufgeladen noch ging er an wenn man ihn aus der Docking Station entfernte. Der Player geht nur wenn man ihn anmacht während er in der Docking Station steckt, nimmt man ihn raus geschieht nix.

Mache ich irgendwas falsch? Oder ist der Akku hinüber? Hab den Player jetzt in der Docking Station mit dem USB Anschluss meines PCs verbunden und ihn auch per Netzteil am Stromstecker angeschlossen.

Ich hab keine Ahnung was ich machen kann, die Homepage www.commodoreworld.de der Firma hat auch keine Firmware mehr für das Gerät bzw. finde ich keine.

Wäre gut wenn jemand im Board das Gerät kennt bzw. besitz, Würde mich über baldige Antworten freuen.

PS: War mir nicht so genau sicher wo ich es posten soll, habs dann letztentlich hier gemacht, falls es falsch ist bitte ich es zu verschieben.



mfg

Hitman18
 
Thema:

Akku von MP3 Player läd nicht auf (commodore evic Musicstation)

Akku von MP3 Player läd nicht auf (commodore evic Musicstation) - Ähnliche Themen

  • Akku

    Akku: Bei meinem HP Protectsmart wird seit dem letzten Update der Akku nicht mehr geladen. Auch ein Tausch des Akkus hat keinen Erfolg gebracht.
  • Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

    Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
  • Akku laufzeit

    Akku laufzeit: Hallo Seid dem letzten Update hab ich bemerkt das meine Akku Laufzeit stark gesunken ist, vor dem Update habe ich bis zu 6 Std ohne ladekabel...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

    Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
  • suche: externen Akku für ein MP3-Player

    suche: externen Akku für ein MP3-Player: also ich suche ein externen Akku für mein MP3-Player, da ich bald bisschen länger in einem bus sitzen werde und der eingebaute Akku nur ca 10h...
  • Ähnliche Themen

    • Akku

      Akku: Bei meinem HP Protectsmart wird seit dem letzten Update der Akku nicht mehr geladen. Auch ein Tausch des Akkus hat keinen Erfolg gebracht.
    • Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

      Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
    • Akku laufzeit

      Akku laufzeit: Hallo Seid dem letzten Update hab ich bemerkt das meine Akku Laufzeit stark gesunken ist, vor dem Update habe ich bis zu 6 Std ohne ladekabel...
    • Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

      Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
    • suche: externen Akku für ein MP3-Player

      suche: externen Akku für ein MP3-Player: also ich suche ein externen Akku für mein MP3-Player, da ich bald bisschen länger in einem bus sitzen werde und der eingebaute Akku nur ca 10h...
    Oben