Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Diskutiere Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo zusammen.


Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen.

Dabei wird mein SP6 immer mit gedrückter Shift Taste vollständig heruntergefahren.


Als ich es um 15 Uhr (7 Stunden nach der vollständigen Ladung und 2 Stunden nach dem entfernen des Ladekabels) eingeschaltet hatte, hatte ich nur noch 75% Restladung.


Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass es nach relativ kurzer Zeit nach einer vollen Ladung stark entladen wird.


Die LED des orignalen Netzteil leuchtet beim Laden immer durchgehend.


Mit der 75% Ladung verhält sich das Entladen bei aktiver Nutzung ganz normal.

Weder fällt der Akkustand weder schneller oder langsamer als zuvor. Insgesamt kann ich es dementsprechend nur 75% der ursprünglichen Zeit nutzen.
 
Thema:

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil - Ähnliche Themen

GELÖST Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Oben