Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Diskutiere Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche Lösungsmöglichkeiten im Internet befolgt. Das neuste Update konnte ich nicht installieren, da der Akku dafür 40% haben musste!

Nun habe ich versucht die Recovery durchzuführen, bei 93% bricht er ab und sagt es könne nicht abgeschlossen werden und keine Änderungen wurden durchgeführt. Das System ist jedoch nicht mehr funktionsfähig.

Ich habe nun eine ISO auf einen USB Stick installiert und wollte Win 10 neuinstallieren.

Bei der Installation verlangt er jedoch zu installierende Treiber. Ich habe die von der Microsoftseite heruntergeladen eingefügt. Die scheinen ihm jedoch nicht auszureichen. Er sagt dass keine neuen Treiber gefunden wurden. Die Installation kann nicht fortgeführt werden und ich stehe vor einem PC der nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Danke!!

Thema:

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? - Ähnliche Themen

• Akku problem

Akku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der...
  • Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil...
  • Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem

Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem: Lenovo ideapad Z710 mit Windows 10 Beim Akku-Symbol steht immer 1% wird nicht geladen. Weiß jemand Rat, mit welchem Treiber oder...
  • Selbes Problem mit dem Akku

Selbes Problem mit dem Akku: Hallo! Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku hat kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht...
  • hi ich ein acer mit windows 10 und mein problem is da und an der tastkleiste steht akku nicht vorhan

hi ich ein acer mit windows 10 und mein problem is da und an der tastkleiste steht akku nicht vorhan: hi ich ein acer mit windows 10 und mein problem is da und an der tastkleiste steht akku nicht vorhanden