Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Diskutiere Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,


seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche Lösungsmöglichkeiten im Internet befolgt. Das neuste Update konnte ich nicht installieren, da der Akku dafür 40% haben musste!


Nun habe ich versucht die Recovery durchzuführen, bei 93% bricht er ab und sagt es könne nicht abgeschlossen werden und keine Änderungen wurden durchgeführt. Das System ist jedoch nicht mehr funktionsfähig.


Ich habe nun eine ISO auf einen USB Stick installiert und wollte Win 10 neuinstallieren.


Bei der Installation verlangt er jedoch zu installierende Treiber. Ich habe die von der Microsoftseite heruntergeladen eingefügt. Die scheinen ihm jedoch nicht auszureichen. Er sagt dass keine neuen Treiber gefunden wurden. Die Installation kann nicht fortgeführt werden und ich stehe vor einem PC der nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Idee?


Danke!!
 
Thema:

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun? - Ähnliche Themen

GELÖST USB3 nach Neuinstallation von Windows 8.1 unbrauchbar: Hallo Leute, [GELÖST] hat von Euch zufällig jemand eine Delock/Renesas uPD72020x unter Win 8.1 (64 Bit) erfolgreich am Laufen? Nach einer...
Oben