Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Diskutiere Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...

MS-User

Threadstarter
Hallo Allerseits,

Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?:

Ich habe mir vor kurzem einen USB-C Mehrzweckadapter gekauft, um mein Surface Go per HDMI an einen Monitor anzuschließen. Das klappt soweit auch wunderbar, jedoch kriege ich nun immer wenn der Bildschirm angeschlossen ist ein gelbes Warnzeichen bei der Akkuleiste. Das geht auch nicht weg, wenn ich das Gerät an das Netzteil anschließe, dann bekomme ich lediglich die Zusatzmeldung "Langsames Ladegerät". Ich vermute, dass der zusätzlich angeschlossene Bildschirm vielleicht von dem Gerät mehr Strom fordert, was dann zu Verwirrung führt, jedoch kenne ich mich mit derlei Dingen zu wenig aus, um da eine Prognose zu machen. Meine Frage wäre nun A was der Grund für die Warnanzeige beim Akku ist, B was ich tun kann um das Problem zu lösen und C ob das ganze tatsächlich ein Problem darstellt oder meine Sorge unberechtigt ist?

Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße

Orfeo

Thema:

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht: Hallo Allesamt, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Surface. Es kommt sehr häufig vor, dass der Bildschirm vom Surface hängt, während...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Oben