Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg)

Diskutiere Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg) im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich hoffe jemand kann helfen!? Nach Tiefenentladung Soft-Hardreset und Recovery-tool sowie langes laden ohne erfolg. Gibt es noch Hoffnung oder...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hoffe jemand kann helfen!?
Nach Tiefenentladung
Soft-Hardreset und Recovery-tool sowie langes laden ohne erfolg.
Gibt es noch Hoffnung oder bleibt mir nur noch kauf eines neuen Akku

Thema:

Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg)

Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg) - Ähnliche Themen

• Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht"

Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht": Hallo, Mein Lumia 2520 lädt sich nicht mehr auf nachdem ich es längere Zeit nicht verwendet habe. Habe es über Nacht geladen, das ich dachte es...
  • Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Lumia 950XL gekauft und mir fällt auf, dass ein Aufladen des Akkus nur nach einem Neustart möglich ist. Hat...
  • lumia 930 akku

lumia 930 akku: hallo aus Hamburg, ich muss eigentlich jeden Abend mein Lumia 930 aufladen, ist das normal, oder müsste man den Akku wechseln lassen. Wenn ja, wo...
  • Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät

Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät: Hallo zusammen. Ich nutze nun schon ein knappes Jahr die Insider preview im fast modus bisher absolut problemlos, von ein paar kleinen Macken mal...
  • Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell: Hallo Leute, habe gestern anscheinend ein Virus von Facebook (eine geheckte Freundschaftsanfrage) kassiert und dann ist mein Handy bei...