Akku Lenovo Thinkpad T400

Diskutiere Akku Lenovo Thinkpad T400 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Win8 - Hardware; Ich habe gerade mal 7 Wochen ein Lenovo Thinkpad T400 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen...
U

utilisation1

Ich habe gerade mal 7 Wochen ein Lenovo Thinkpad T400 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer lenovo Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, powerakkus.com/lenovo-thinkpad-t400-akku.html ,
Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

Thema:

Akku Lenovo Thinkpad T400

Akku Lenovo Thinkpad T400 - Ähnliche Themen

• Akku 2 wird nicht aufgeladen

Akku 2 wird nicht aufgeladen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat...
  • Akku lädt nicht mehr auf nach Windows 10 Update Lenovo B5080

Akku lädt nicht mehr auf nach Windows 10 Update Lenovo B5080: Hallo zusammen, nach einem Systemupdate wird das Akku (Original) nicht mehr geladen. Wenn ich den Laptop wieder ohne Akku über das Netzteil...
  • Ersatz Akku Lenovo ThinkPad X61s : Original oder Fremdhersteller?

Ersatz Akku Lenovo ThinkPad X61s : Original oder Fremdhersteller?: Hallo, demnächst werde ich für ein Lenovo ThinkPad X61s Notebook einen Ersatzakku kaufen müssen, weil der im Gerät vorhandene Originalakku nur...
  • Lenovo startet weltweite Rückrufaktion aufgrund defekter, überhitzender Notebook-Akku

Lenovo startet weltweite Rückrufaktion aufgrund defekter, überhitzender Notebook-Akku: Als einer der größten Computerhersteller, startet das chinesische Unternehmen aufgrund möglicher Überhitzungsprobleme bei Notebook-Akkus eine...
  • Lenovo Yoga 13 Akku selbst tauschen?

Lenovo Yoga 13 Akku selbst tauschen?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Lenovo Experten. Ist beim Lenovo Yoga der Akku auf der Platine verlötet oder verschraubt? D.h. kann...