M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung:
"Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"
Die Support -Anfrage über das Answer-Desk geht seit Tagen ins Leere. Kaum habe ich alles eingegeben, kommt die Meldung "Answer Desk geschlossen" . Ich soll es dann nochmals in 10 min probieren.
Ein unmöglicher Service!!
Kennt jemand eine Trick um dieses Problem zu beheben?
"Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"
Die Support -Anfrage über das Answer-Desk geht seit Tagen ins Leere. Kaum habe ich alles eingegeben, kommt die Meldung "Answer Desk geschlossen" . Ich soll es dann nochmals in 10 min probieren.
Ein unmöglicher Service!!
Kennt jemand eine Trick um dieses Problem zu beheben?