Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Diskutiere Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht...
  • Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung:
"Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"

Die Support -Anfrage über das Answer-Desk geht seit Tagen ins Leere. Kaum habe ich alles eingegeben, kommt die Meldung "Answer Desk geschlossen" . Ich soll es dann nochmals in 10 min probieren.

Ein unmöglicher Service!!

Kennt jemand eine Trick um dieses Problem zu beheben?

Thema:

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war...
Sucheingaben

surface book akku 2 wird nicht geladen

Oben