Akku 100% laden

Diskutiere Akku 100% laden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Wie kann man einstellen, dass der Akku nicht nur 80%, sondern 100% auflädt? (Akku schonen, daher ursprünglich 80% eingestellt) Da ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Wie kann man einstellen, dass der Akku nicht nur 80%, sondern 100% auflädt? (Akku schonen, daher ursprünglich 80% eingestellt)
Da ich den Laptop auswärts ohne Stromanschluss benötige, bin ich auf die 100% angewiesen.

Besten Dank für deine Hilfe!:)

Simon

Thema:

Akku 100% laden

Akku 100% laden - Ähnliche Themen

• Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft...
  • Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am...
  • Akku zu 100% aufladen

Akku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit...
  • Surface Pro (2017) Akku erreicht keine 100%

Surface Pro (2017) Akku erreicht keine 100%: Hallo, mein Surface Pro (2017) lädt ab 97-99% den Akku nicht weiter. (Das die Ladeanimation unten Rechts stoppt) Wie kann ich das Fixen...
  • GELÖST Doppel-Piep durch Soundkarte wenn Akku unter 100%

GELÖST Doppel-Piep durch Soundkarte wenn Akku unter 100%: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein Problem bei Windows XP das ich nicht lösen kann und jetzt reicht's mir. Von daher dachte ich mir, ich...