Airport City

Diskutiere Airport City im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Spiel Airport City unter Windows 8 aus dem Windows Store installiert und schon einiges an Geld investiert. Nun ist dieses Spiel im...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe das Spiel Airport City unter Windows 8 aus dem Windows Store installiert und schon einiges an Geld investiert.
Nun ist dieses Spiel im Store nicht mehr verfügbar und wenn ich es jetzt aktualisieren möchte sagt mir Microsoft "Spiel nicht verfügbar"
Auf der Seite steht unter Betriebssystem Windows 10
Habe ich jetzt noch die Möglichkeit zu aktualisieren oder muss ich jetzt neu anfangen oder löschen????? Wäre schade

Thema:

Airport City

Airport City - Ähnliche Themen

• Internetverbindung begrenzt nach Update Win8.1 (Apple AirPort Express 1.Gen)

Internetverbindung begrenzt nach Update Win8.1 (Apple AirPort Express 1.Gen): Hallo liebe Community Seit dem Update auf Win8.1 habe ich auf meinem Rechner kein WiFi-Zugriff mehr. Windows sagt mir die Verbindung sei...
  • Microsoft Surface 2 RT , Windows 8.1 - Musik Streaming über Apple Airport

Microsoft Surface 2 RT , Windows 8.1 - Musik Streaming über Apple Airport: Hallo , Gibt es ein App oder eine Möglichkeit wie ich mein Microsoft Surface 2 RT mit Windows 8.1 zusammen mit meinem Apple Airport betreiben...
  • Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible

Time Capsule nicht mehr sichtbar UND AirPort-Dienstprogramm nicht kompatible: Nachdem ich Win 8 pro installiert habe, kann meine Backup-Festplatte nicht mehr sehen. Zudem ist das Airport-Dienstprogramm nicht mehr kompatibel...
  • ipod touch mit airport express verbinden und am besten noch ein vista laptop dazwisch

ipod touch mit airport express verbinden und am besten noch ein vista laptop dazwisch: hallo. ich habe mir einen ipod touch (inkl airport express) gekauft und möchte darüber meine anlage steuern? kann mir jemand sagen wie ich das am...
  • Suche Antenne für Apple Airport

Suche Antenne für Apple Airport: Hi, ich suche eine günstige Antenne für meinen Apple Airport. Apple vertreibt das Modell von Dr.Bott. Das finde ich jedoch etwas teuer. Gibt es...