Airline Tycoon 2: Neuer Entwickler!

Diskutiere Airline Tycoon 2: Neuer Entwickler! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Publisher Kalypso Media machte in den vergangenen Monaten nicht nur durch den Erwerb zahlreicher deutscher Lizenzen, wie etwa Port Royale...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

98573.jpg

Publisher Kalypso Media machte in den vergangenen Monaten nicht nur durch den Erwerb zahlreicher deutscher Lizenzen, wie etwa Port Royale oder Der Patrizier, auf sich aufmerksam, sondern reaktivierte auch den el Presidente in Tropico 3. Mit Airline Tycoon 2 hat man sich nun eine weitere ehrwürdige Lizenz sichern können. Allerdings werkelt nicht mehr der bisherige Rechteinhaber Spellbound Entertainment an der Flughafensimulation, sondern das Kalypso-Unternehmen Realmforge. Die bisherige Entwicklung wird abgebrochen und dabei komplett von vorne begonnen. Dadurch verschiebt sich auch der Release-Termin in das 01. Quartal 2011.

102016.jpg

In der Fortsetzung zum erfolgreichen Vorgänger übernehmt ihr erneut eine Fluglinie, mit der ihr zum wirtschaftlichen Höhenflug ansetzt. Neue Flugzeuge wollen gekauft werden, neue Flugstrecken erschlossen und mürrische Passagiere befördert werden - Spionage und Sabotage gegenüber der Konkurrenz natürlich inklusive.

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

Airline Tycoon 2: Neuer Entwickler!

Airline Tycoon 2: Neuer Entwickler! - Ähnliche Themen

Airline Tycoon 2 - Ideen der Fans sind gefragt: Hallo Vor etwas mehr als einer Woche kündigte der Publisher Kalypso Media die neue Wirtschaftssimulation Airline Tycoon 2 an (wir berichteten)...
Oben