Airline Tycoon 2 - Ideen der Fans sind gefragt

Diskutiere Airline Tycoon 2 - Ideen der Fans sind gefragt im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Vor etwas mehr als einer Woche kündigte der Publisher Kalypso Media die neue Wirtschaftssimulation Airline Tycoon 2 an (wir berichteten)...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

61x91.jpg

Vor etwas mehr als einer Woche kündigte der Publisher Kalypso Media die neue Wirtschaftssimulation Airline Tycoon 2 an (wir berichteten). Am heutigen Tag folgte ein Aufruf an die Fans, die sich an der Entwicklung des Spiels beteiligen können. So können Sie ab sofort auf der offiziellen Fan-Webseite Ihre Ideen, Vorschläge und Wünsche abgeben, die dann an das Entwicklerteam von Realmforge Studio weitergegeben werden. Eventuell schafft es Ihre Idee in das fertige Spiel.

Die Mühe ist ohnehin nicht vergeblich, denn Kalypso Media verbindet die Aktion rund um Airline Tycoon 2 mit einem Gewinnspiel. So gibt es ein umfangreiches Tropico 3-Paket zu gewinnen, das neben dem besagten Aufbauspiel unter anderem ein T-Shirt, Sticker und das offizielle Lösungsbuch enthält.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

H

HWFlo

Muss nicht unbedingt das Ziel sind.
Ich denke es steckt die Idee dahinter mit dieser Aktion mal wieder ein erfolgreiches Spiel im Simulations-Genre zu plaztzieren.

H

HWFlo

Ich auch. Mal wieder Airline Tycoon zu spielen wäre toll.
Teil 1 bringe ich bei mir leider nicht mehr zum Laufen.

Thema:

Airline Tycoon 2 - Ideen der Fans sind gefragt

Airline Tycoon 2 - Ideen der Fans sind gefragt - Ähnliche Themen

• Zoo Tycoon

Zoo Tycoon: Guten Abend, Als ich letztens meine alte verstaubte Zoo Tycoon CD entdeckte, wurde diese sofort auf meinem Windows 10 rechner installiert. Nach...
  • Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern: Ich besitze, wie man sieht die Rechte für den Zoo Tycoon 2 Ordner kann aber nicht speichern. Es wird angezeigt, dass das Spiel aufgrund von...
  • Airline Tycoon 2: Neuer Entwickler!

Airline Tycoon 2: Neuer Entwickler!: Hallo Publisher Kalypso Media machte in den vergangenen Monaten nicht nur durch den Erwerb zahlreicher deutscher Lizenzen, wie etwa Port Royale...
  • Airline Tycoon 2: Noch in der Entwicklung!

Airline Tycoon 2: Noch in der Entwicklung!: Hallo Auch wenn die Ankündigung von Airline Tycoon 2 bereits mehr als zwei Jahre zurückliegt und es seitdem noch keinerlei weitere Infos...
  • Austrian Airlines

Austrian Airlines: LIKE A SMILE IN THE SKY Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich...