AIMP Classic Audio Player

Diskutiere AIMP Classic Audio Player im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26627888.html Habe ihn mal ausprobiert, ich bin begeistert :up Wer was neues sucht, das testen lohnt...
  • AIMP Classic Audio Player Beitrag #1
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Der russische Ersatz für Winamp, "AIMP Classic", macht einiges besser als das große Vorbild.

Mit der kostenlosen Winamp-Alternative "AIMP Classic" können Sie alle gängigen Audio-Dateien wiedergeben. Optisch ähnelt der Player zwar dem weitverbreiteten Programm Winamp, hat jedoch einiges mehr unter der Haube.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26627888.html

Habe ihn mal ausprobiert, ich bin begeistert :up
Wer was neues sucht, das testen lohnt sich :)

Tom

• AIMP Classic Audio Player Beitrag #2
Michel

Michel

Weist du, ob der Player unter Vista läuft? :)

• AIMP Classic Audio Player Beitrag #3
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Laut einigen Websites, wo man ihn downloaden kann, läuft er auch unter Vista :D

Tom

• AIMP Classic Audio Player Beitrag #5
Michel

Michel

@Tom: Der Player gefällt mir bisher sehr gut. Nur eine Medienbibliothek scheint er nicht zu haben?! :(

Oder hab ich sie nur nicht gefunden? :confused

• AIMP Classic Audio Player Beitrag #6
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Ich habe die einzelnen CD´s, in der Wiedergabeliste
Medienbibliothek hat er glaub ich nicht, habe auch noch nicht überall gesucht.

Tom

• AIMP Classic Audio Player Beitrag #7
Michel

Michel

Hab's rausgekriegt, hat leider (noch) keine. Vielleicht kommt das noch als Plugin. Aber gefällt mir trotzdem. :up

Also :danke

• AIMP Classic Audio Player Beitrag #8
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Hab's rausgekriegt, hat leider (noch) keine. Vielleicht kommt das noch als Plugin. Aber gefällt mir trotzdem. :up

Also :danke

Bitte :D
Denke auch das, die noch kommt.
Ich nehme ihn hauptsächlich zum Radio hören ;)

Tom

• AIMP Classic Audio Player Beitrag #9
Michel

Michel

AIMP Classic ist in der Version 2.0 Beta 1 erschienen. Da der Player im Original auf einer russichen-kyrillischen HP beheimatet ist, hier ausnahmsweise ein Link zur Konkurrenz: AIM Classic 2.0 Beta 1 - Changelog und Download.

Kann diesen Audioplayer jedem empfehlen, meiner Auffassung nach besser als WinAmp und obendrein ressourcenschonender. In der Version 2 hat er auch eine MEdienbibliothek, was den Player komplett macht. :up

• AIMP Classic Audio Player Beitrag #10
D

delomatic

ja 2.0 beta hab ich jetzt auch drauf zum test.
bei der 1.7er version fand ich schade dass man nicht mini player und playliste gleichzeitig anzeigen konnte. die playliste war fester bestandteil des grossen playerfensters.

in 2.0 is nun die payliste von dem player getrennt wie bei winamp, was ich super finde. aber wie kann ich jetzt bitte den player minimieren?!?? also in kompakter form...ihr wisst was ich meine hoffe ich
die funktion finde ich nicht mehr. es gibt nur noch "minimize to tray".
wenn sie die funktion rausgenommen haben, haben sie einen grossen fehler begangen. dann werde ich mit sicherheit nur 1.7 nutzen

Thema:

AIMP Classic Audio Player

AIMP Classic Audio Player - Ähnliche Themen

Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben