Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630

Diskutiere Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; HILFE!?! Hallo - Seit ca. einem halben Jahr funktioniert das audio sprechen oder hören im auto und diktieren bei sms nachrichten nicht mehr. Es...

MS-User

Threadstarter
HILFE!?!

Hallo - Seit ca. einem halben Jahr funktioniert das audio sprechen oder hören im auto und diktieren bei sms nachrichten nicht mehr.

Es erscheint die Fehlermeldung: zur zeit kein Netzwerk verfügbar, was jedoch nicht stimmt, da ich ins netzt kann und nachrichten aller art empfangen kann.

Wie kann ich das beheben?

bigi

Thema:

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630 - Ähnliche Themen

Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL: Seit Oktober 2015 habe ich ein Microsoft Lumia 640XL Smartphone, mit dessen optischer Gestaltung ich sehr zufrieden bin. Während ich von Anfang...
Fehlercode 80072EFD, Handy Nokia Lumia 630: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe ein Nokia Lumia 630 und seit zwei Jahren keine Probleme. Seit gestern Mittag habe ich...
Fehlercode 80072EFD, Handy Nokia Lumia 630: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe ein Nokia Lumia 630 und seit zwei Jahren keine Probleme. Seit gestern Mittag habe ich...
CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben