ai grafiken - bildbetrachter

Diskutiere ai grafiken - bildbetrachter im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; suche bildbetrachter oder plugin mässiges womit man ai dateien anschauen kann. habe Irvanwiev Photoshop Paint Shop Pro Micrograf ausprobiert...
S

SchweitzerOnline

Gast
suche bildbetrachter oder plugin mässiges womit man ai dateien anschauen kann.
habe Irvanwiev Photoshop Paint Shop Pro Micrograf ausprobiert nichts zu machen

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
*.AI kommt vom Adobe Illustrator.
Corel Photo Paint kann das aber auch öffnen. Zumindest die 11er Version, die ich hier installiert habe

Thema:

ai grafiken - bildbetrachter

ai grafiken - bildbetrachter - Ähnliche Themen

• grafik hardware beschleuniger benötigt

grafik hardware beschleuniger benötigt: Hallo, habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik...
  • Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen

Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen: Hallo zusammen, ich habe in Word 2013 eine Tabelle mit 2 Spalten und 4 Zeilen (Größe 10,5 x 7,42 cm genau pro Zelle) erstellt, quasi 8...
  • Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht...
  • Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar: hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb...
  • GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?

GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?: Hallo, ich habe ein Notebook bekommen, das immer wieder sporadisch Display Fehler in Form von vertikalen schwarzen Strichen aufzeigt. Meistens...