Ahnung oder nicht ?

Diskutiere Ahnung oder nicht ? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :prof :D http://www.myvideo.de/watch/18933 :nana
Thema:

Ahnung oder nicht ?

Ahnung oder nicht ? - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • Keine Ahnung

Keine Ahnung: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden...
  • Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber keine Ahnung

Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber keine Ahnung: Das Update 1803 kam. Ich installierte es. Nach Stunden mit einem grauen Bildschirm, schaltete ich den Rechner aus. Um dann wieder ebenso vor einem...
  • Fehlercode 0x800106b5. Was machen, habe keine Ahnung

Fehlercode 0x800106b5. Was machen, habe keine Ahnung: Fehlercode0x800106b5 habe keine Ahnung.
  • GELÖST Wer Ahnung von SSD's? Erste SSD kaufen ...

GELÖST Wer Ahnung von SSD's? Erste SSD kaufen ...: Ich lese schon 2 Stunden Rezensionen, welche ich kaufen könnte. Überall findet man aber Hinweise, dass zB Windows 7 nicht zu installieren ging...