GELÖST Ahmmm Windows Vista Beta 2 für alle?

Diskutiere Ahmmm Windows Vista Beta 2 für alle? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das heute windows vista beta 2 für alle verfügbar sein soll? Stimmt das? LG Max
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max93

Gast
Hallo ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das heute windows vista beta 2 für alle verfügbar sein soll? Stimmt das?

LG Max

G

Gast

Gast
Ja, irgendsoetwas hab ich auch mitgekriegt, soll am 27.Mai rauskommen!
Aber wir sind ja so einiges von Microsoft gewöhnt... :D

G

Gast

Gast
Wenn Vista so gut ist wie Office 2007 (und das meine ich jetzt ausnamsweise ernst), dann freu ich mich drauf. :blush
Genaueres weiß ich nicht, ich warte schon den ganzen Tag, das es in Winboard diesbezüglich eine Meldung gibt. :blink

G

Gast

Gast
@pascal:
Du bist erst seit 30 Minuten wach?
Was hast du denn die ganze Nacht gemacht? :nana :cheesy :weg

M

Max93

Gast
Mensch das kann doch nich so schwer sein (von der microsoft site aus) da ma ne meldung raus zugeben obs huet kommt oda nich! Ahmmmm... was ich noch sagen wollt josuav stimm ich voll und ganz zu und wir haben doch auch noch unseren microsoft mitarbeiter IT-Profi im board :D !

LG und bleibt wach in sachen vista!

Max

G

Gast

Gast
@ max93

Mach doch mal ne Umfrage "Wie lang dauert das noch?" oder "Will uns MS für blöd verkaufen?" oder "Seid ihr mit MS zufrieden?" :D :D :p :deal :weg

M

Max93

Gast
lol... du bist gemein :aah !

Liebe Grüße Max

D

Darkspy

Die Beta 2 ist vorerst für MSDN Abonnenten frei.
Für, glaube, die Entwickler kommt es Ende der Woche.
Und für alle anderen (sprich uns) soll es im laufe nächster Woche erscheinen...!

Hab ich heut morgen auf Heise oder Pc-Welt gelesen....!

grz
Darkspy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ahmmm Windows Vista Beta 2 für alle?

Ahmmm Windows Vista Beta 2 für alle? - Ähnliche Themen

• Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Mit Windows 10 in Internet

Mit Windows 10 in Internet: Internet schaltet sich aus unerwartet und ohne Grund.. Alle andere Geräte bleiben in Internet nur Windows 10 nicht. Es hängt irgend wie mit...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun?

Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun?: Hallo Forum! Seit heute startet mein ansonsten unverändertes System (Win10, i7, 16GB RAM, SSD, GeForce 1660,...) nur noch in der...