AHCI nach Biosupdate tot? Plz Help

Diskutiere AHCI nach Biosupdate tot? Plz Help im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Leute, ich habe ein Ausu P7P55D PRO mit Win7 64. Diesmal dachte ich, ich versuche gleich AHCI zu aktivieren was auch problemlos geklappt hat...

Beastmaximus

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
2
Hi Leute,
ich habe ein Ausu P7P55D PRO mit Win7 64.
Diesmal dachte ich, ich versuche gleich AHCI zu aktivieren was auch problemlos geklappt hat.
Danach habe ich ein Bios-Upgrade gemacht und bin unbeabsichtigt mit den Standardeinstellungen im Bios wieder gestertet (IDE-Mode!!).
Nach einem Neustart und aktiviertem AHCI im Bios bleibt deR PC aber immer im Startschirm (dem Bunten vor der anmeldemaske) hängen.
Ein Start im abgesicherten Modus ist aber problemlos möglich.

Da ich sonst nichts verändert habe dachte ich an Probleme mit AHCI.
Wäre das denkbar und wenn ja was kann ich jetzt machen?

Danke euch für eure Tips
 

Beastmaximus

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
2
Nein. Ich hatte im AHCI-Modus installiert und auch problemlos starten können.
Nur nach dem Bios-Upgrade und dem unbeabsichtigten Start mit IDE geht jetzt nichts mehr.
 
Thema:

AHCI nach Biosupdate tot? Plz Help

Oben