AGP und PCI-E Mainboard

Diskutiere AGP und PCI-E Mainboard im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hey Leute! Nach langer Zeit bin ich wieder mal da. Und nun hab ich auch gleich eine Fage für euch.:cheesy Und zwar: Wollte meine Hardware mal...
S

SpeedCowboy

Threadstarter
Hey Leute!

Nach langer Zeit bin ich wieder mal da.
Und nun hab ich auch gleich eine Fage für euch.:cheesy

Und zwar:

Wollte meine Hardware mal wieder tunen und suche ein Mainboard das AGP und PCI-E GraKa fähig ist.

Wisst Ihr wer sowas herstellt??
Ich suche suche und suche, aber finde nichts.....:confused

Danke vorerst. :up

Mfg
SpeedCowboy

T

trojaner

mahlzeit

was hat deine CPU für einen sockel????

mfg marius

T

trojaner

ja, da gibt es etwas

hier klicken

diese boards wirst du aber nur sehr schwer noch in läden finden können.

am besten ist, du erkundigst dich noch früh genug, oder schaust einmal bei eBay rein.

mfg marius

S

SpeedCowboy

Threadstarter
ich bedanke mich für die Hilfe!

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Fällt noch jemandem etwas ein?

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Fällt noch jemandem etwas ein?

F

FTP^^

Nein , soweit ich weiß , ist ASrock der einzige Hersteller, der Boards mit DDR & DDRII bzw. PCIe & AGP vertreibt .Habe ein ähnliches Board (Dual VSTA 775) , bin soweit eigentlich zufrieden .

grz

K

klubau

Hi,

mit dem ASROCK 939Dual-SATA2 must du aufpassen ob's mit den anderen Komponenten zusammenspiellt.
Habe im 03/2006 auch einen Rechner mit dem Mainboard bestellt, der Händler hat das Ding zusammengebaut, der Rechner wollte aber nicht so wirklich, das Board nochmall ausgetauscht, wieder nix.
Dannach ein ein anderes board verbaut, jetzt läuft er.
Also vorsicht, ev. umtauschrecht einräumen.

Gruss
Peter

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Gibt von Elitegroup auch eines....das hab ich mir gestern bestellt.
Mit Versand ca. 70 Euronen....:up

T

trojaner

wärst du einmal so gut und würdest den link posten??

mfg marius

S

SpeedCowboy

Threadstarter
So, Leute was sagt Ihr zu dem Board???
Post 14!

MFG
SpeedCowboy

jerrymaus

jerrymaus

So, Leute was sagt Ihr zu dem Board???
Post 14!

MFG
SpeedCowboy
:cheesy EliteGroup, nein niemals wieder! Lieber Asrock! Das ist zwar nur die Billigmarke von ASUS, hatte aber von denen nur einmal ein Board welches Zicken gemacht hat und das war ein Sockel A!
Soweit mir bekannt ist, hatte auch MSI solch ein Board im Angebot, weiß aber nicht mehr wie es hieß! Asus hatte auf jeden Fall eines davon, War glaube ich aus der A8V - Serie!
Bei dem von Dir bestelltem Board, sind alleine die Versandkosten schon der blanke Nepp! Dann ist auch nicht mal sicher ob es auch läuft! Wäre mir zu riskannt! Ich kaufe lieber bei meinem Händler "um die Ecke"! Geht mal was nicht, zurück und neu!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

AGP und PCI-E Mainboard

AGP und PCI-E Mainboard - Ähnliche Themen

• GELÖST Schnittstelle PCI-Bus 1.-AGP?

GELÖST Schnittstelle PCI-Bus 1.-AGP?: Hallo,hätte gern wieder einmal einen Rat. Eingebaut ist eine NVIDIA Geforce 4MX 420,,glaube 64 MB.Schnittstelle PCI-Bus 1. Kann ich da auch eine...
  • Suche Mainboard mit AGP und PCI-Express

Suche Mainboard mit AGP und PCI-Express: Hallo, ich habe folgendes Problem^^ Ich möchte gerne einen schnelleren CPU, mein problem ist, das ich noch kein Board habe wo ein AMD Athlon 64...
  • Grafikkartenkauf: AGP oder PCI-Express?

Grafikkartenkauf: AGP oder PCI-Express?: Ich überlege mir den Neukauf einer Grafikkarte. Da stellt sich bei mir die Hauptfrage: Weiterhin mit AGP oder neu auf PCI-Express umsteigen? Als...
  • PCI-Express AGP abwertskompatibel???

PCI-Express AGP abwertskompatibel???: hey leuts hab mal wieder ne frage =) und zwar ist PCI Express abwertskompatibel zu AGP-Karten?