AGP.SYS verhindert Start

Diskutiere AGP.SYS verhindert Start im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe hier ein sehr großes Problem. um einen notfallbetrieb zu führen muss ich die platte eines laufenden servers in einen anderen pc...
  • AGP.SYS verhindert Start Beitrag #1
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

habe hier ein sehr großes Problem.
um einen notfallbetrieb zu führen muss ich die platte eines laufenden
servers in einen anderen pc einbauen für max. 1 woche.
im alten gehäuse ist keine agp-grafikkarte, im neuen jedoch schon.
habe nun im system schon den neuen scsi-controller installiert und nach
umbau wird dieser auch erkannt und das system fährt soweit wunderbar
hoch - nur beim letzten gerätetreiber - AGP.SYS bleibt er hängen.

was kann ich da machen damit das system hochfährt?!?

ist mir sehr wichtig und hoffe auf hilfe.

big thx

• AGP.SYS verhindert Start Beitrag #2
stpe

stpe

fahr im abgesicherten modus hoch und deinstalliere die agp-karte.

anschliessend sollte das system normal hochfahren, so dass Du den treiber für die richtige karte installieren kannst.

• AGP.SYS verhindert Start Beitrag #3
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
leider nicht.
bin im abgesicherten modus hoch, agp-grafikkarte deinstalliert, platte umgebaut, neuboot - bleibt bei agp440.sys stehen.

habe nun auch schon mal die agp440.sys umbenannt - ohne erfolg. im anderen system bleibt er wieder stehen, im alten system fährt er hoch auch wenn diese datei anderst heisst.

was kann ich sonst noch machen?

• AGP.SYS verhindert Start Beitrag #4
P

platinumnet

hiho,

fahr eine reparatur, das wird wohl der einzige ausweg noch sein.

bye
andy t

Thema:

AGP.SYS verhindert Start

AGP.SYS verhindert Start - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Oben