AGP auf PCI

Diskutiere AGP auf PCI im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich habe etwas sehr dummes gemacht. Ich war bei Saturn und mir eine Elsa Gladiac 511 TV-OUT Geforce 2 MX400 gekauft. Es ist eine...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich habe etwas sehr dummes gemacht. Ich war bei Saturn und mir eine Elsa Gladiac 511 TV-OUT Geforce 2 MX400 gekauft. Es ist eine AGP-Karte. Schlauerweise hat mein Mainboard natürlich KEIN AGP-Steckplatz, was ich selbstverständlich erst zuhause und nachdem ich die Packung geöffnet hatte, festgestellt habe.
devil.gif


Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Adapter für solche Problemfälle, die AGP auf PCI quasi umwandeln? Irgendeine Steckkarte oder ähnliches...

Danke für den Support!!!!!
blush.gif


Gruß Oesi
 

Jeffrey Waser

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
240
Hi Oesi

Leider gibt es keinen Adapter um AGP Karten in einen PCI Slot zu stecken, jedenfalls ist mir nichts solches bekannt. Geh am besten wieder mit der Karte in den Laden. Der Käufer wird sich sicher einsichtig zeigen. Bin mir sicher, dass Du die Karte umtauschen kannst.

Gruss

Jeff
 
O

oesi99

Gast
Hallo Jeffrey!

Das Problem hat sich erledigt. Hab mir ein neues Mainboard + Prozessor gekauft. (quasi doppelt so teures Gerät um die Grafikkarten nutzen zu können...!
withstupid.gif


Danke!!

Gruß Oesi
blush.gif
 
Thema:

AGP auf PCI

AGP auf PCI - Ähnliche Themen

AGP auf PCI Express umsteigen: Hallo Leute Nach langem Lesen und vorallem ein Forum-Mitglied zu durchlöchern, habe ich mich entschieden dies ins Forum zu stellen. Ich will eine...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben