AGON: The Mysterious Codex

Diskutiere AGON: The Mysterious Codex im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Screenshots, Trailer und Website Publisher Kalypso Media versorgt Adventure-Fans mit einem Schwung frischer Materialien und...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Screenshots, Trailer und Website

800x600_9594DD813F4E91E0EFE4DF85EC864809.jpg

Publisher Kalypso Media versorgt Adventure-Fans mit einem Schwung frischer Materialien und Informationen zu AGON: The Mysterious Codex. Zum einen haben drei Screenshots ihren Weg in unsere Online-Galerie gefunden und demonstrieren Ihnen dort Charaktere, Schauplätze und Interface des Adventures.

800x600_14650FB765ABAD57FF9884A07BC4A508.jpg

Zum anderen gibt es nun einen ersten Trailer der virtuellen Weltreise. Darin vermitteln Ihnen Zwischensequenzen und Spielszenen gleichermaßen die Spielatmosphäre und machen Sie mit dem Protagonisten Samuel Hunt bekannt.

800x600_72379335A1793F870CC3F89D83F016D3.jpg

Dürstet Ihnen im Anschluss nach noch mehr Details zu AGON: The Mysterious Codex, bietet Ihnen Kalypso schließlich noch eine Anlaufstelle in Form einer Website. Nach aktueller Planung soll das Adventure um den Altertumsforscher des Britischen Museums im August in den Regalen der Händler stehen. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Release ist zudem bereits gemeistert. So verkündete der Publisher, dass man die deutsche Vertonung soeben abgeschlossen habe.

Quelle: gamestar.de

Thema:

AGON: The Mysterious Codex

AGON: The Mysterious Codex - Ähnliche Themen

• GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?

GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?: Habe wieder mal ein Problemchen. Ich hab mir von Pinnacle ein USB TV Tuner gekauft. Nach der Installation wurde DivX Pro Codec als Testversion...
  • GELÖST Mysteriouse Sachen bei Xp

GELÖST Mysteriouse Sachen bei Xp: tserwus Hattet ihr schon mal das Problem das wenn ihr euren Taskmanager aufrufen wolltet die info gekommen ist "Taskmanager wurde vom...
  • Agon: Teil 2 erscheint im Februar 08

Agon: Teil 2 erscheint im Februar 08: Hallo Publisher Kalypso Media kündigte heute für den 21. Februar 2008 den zweiten Teil zu Agon: The Mysterious Codex an. Die nächste Episode im...