Age of Mythology

Diskutiere Age of Mythology im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, es gibt keinen Bereich für Games also mache ich es hier: Wenn man bei AoM mal das Mausrad betätigt dreht sich die Map/das Spiel! Is zwar...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

es gibt keinen Bereich für Games also mache ich es hier:

Wenn man bei AoM mal das Mausrad betätigt dreht sich die Map/das Spiel!

Is zwar jetzt nicht der Hit, aber ich finde es ne prima Sache.

Thema:

Age of Mythology

Age of Mythology - Ähnliche Themen

Kann ich Age of Mythology Extended Edition auf Windows 10 spielen?: Ich möchte sehr gern mein Jugendspiel Age of Mythology wieder spielen, da die Version auf dem Windows 10 nicht mehr spielbar ist möchte ich mir...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Age of Mythology: Hallo, ich habe das Spiel Age of Mythology installiert, kann ich aber nicht spielen weil es immer eine meldung: "MSXML 4.0 ist nicht korrekt...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Oben