Age of Empires III auf Vista 64Bit???

Diskutiere Age of Empires III auf Vista 64Bit??? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey, wollt heut mal mein AoE III auf meinem neuen Rechner installieren, Problem: Der Rechner öffnet nicht mal das DVD-Laufwerk!!! Andere User in...

Jay pHoto

Threadstarter
Hey,

wollt heut mal mein AoE III auf meinem neuen Rechner installieren, Problem:
Der Rechner öffnet nicht mal das DVD-Laufwerk!!! Andere User in verschiedenen Foren berichten von einwandfrei laufenden Spielen, nachdem sie den neusten Patch installiert haben...allerdings ohne Installation kein Patch...

Rechner:
Mainboard: Abit AN 52S
CPU: AMD Phenom Quad 9850
DDR: 8GB PC-667
HDD: 750GB S-ATA
Grafik: NVIDIA Geforce 9500 GT (1GB)

So hoffe ihr könnt mir helfen...

lg Jay

Paulchen

Ich denke nicht, dass bei dir das Problem mit AOE III zusammenhängt.

Entferne das DVD-Laufwerk mal aus dem Gerätemanager und mache einen Neustart. Um welches Gerät handelt es sich denn?

EDIT: Habe eben mal bei mir die CD eingeschmissen, funktioniert einwandfrei.

Zwischenablage01.jpg

Jay pHoto

Threadstarter
Jap....

Thanks...Das neue Anno hat mich auf den Weg gebracht...es war der PIO-Mode des Laufwerks...Umgestellt und siehe da es funzt...
Einziges Prob...so nach 45min spielen -> Computer aus...
Aber das ist ja schon bekannt...

lg Jay

Jay pHoto

Threadstarter
Bei AoE... Das kommt ab und zu vor, dass dann einfach und plötzlich der Rechner ausgeht... Und überlastet sollte der Rechner damit wirklich nicht sein...

Naja werd mal öfter speichern müssen...=)

lg Jay

Thema:

Age of Empires III auf Vista 64Bit???

Age of Empires III auf Vista 64Bit??? - Ähnliche Themen

Rechner startet nicht mehr, hängt am Mainboard Load-Pic: So liebes Forum, so wie es aussieht hat es jetzt den letzten nicht-Laptop in unserem Haushalt auch noch erwischt...'grummel' Der Rechner startet...
GELÖST HILFE!!! Vista 64Bit installiert nicht: Hey Forum... sitze seit 2 Monaten vor meinem Rechner und versuche ein 64Bit BS zum laufen zukriegen...So langsam bin ich kurz davor alles aus dem...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben