Age of Empire 2: Es fehlen Funktionen im Erweiterungspack

Diskutiere Age of Empire 2: Es fehlen Funktionen im Erweiterungspack im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Beim SPielen im Erweiterungspack von Age of Empires 2 fehlen viele Grundfunktionen: Man kann Einheiten nciht Befehle geben wie beschützen usw...
#1
D

DOS-Hexer

Gast
Beim SPielen im Erweiterungspack von Age of Empires 2 fehlen viele Grundfunktionen: Man kann Einheiten nciht Befehle geben wie beschützen usw., man kann Bogenschützen nicht in Türmen plazieren. Kennt das Jemand? Ist das evtl. eine Fehlfunktion?
 
#2
A

AlienJoker

Gast
Hast du den letzten Patch drauf? Version 2.0c ist da Pflicht. Also eigentlich sollte das klappen. Einquartieren geht entweder per singleclick oder mit dem einquartieren-knopp, je nach menueinstellung.
Mach mal nen Ingame-screenshot und stell den ein.

Fehlen dir die Knöpfe dazu oder geht es einfach nicht? der zum einquartieren ist so n roter pfeil.

So sollte das aussehen:
 

Anhänge

#3
D

DOS-Hexer

Gast
Vom neuesten Stand gehe ich eigendlich aus, ich hab vor ein Paar Wochen die Collection AoE 1+2 + Erweiterungen gekauft. Das sollte doch auf den neuesten Stand sein.

Es fehlen die Knöpfe.
 
#4
A

AlienJoker

Gast
Das ist ziemlich seltsam....Ich überlege gerade, aber es gibt kein Volk, dass das nicht kann...hmmm.
Welche Einstellung zum Einquartiueren hast du denn im AoE2 Menu?
 
#5
D

DOS-Hexer

Gast
Wo kann ich denn im Spiel sehen welchen (Patch-)Stand es hat?
Und wo genau kann ich den neuesten Patch runterladen?
 
#6
A

AlienJoker

Gast
den Patch gibt es bei Mcroschuft immer noch (der Gamessupport ist echt gut).
Die Version steht glaube ich im Menu irgendwo in ner Ecke, muss da auch nachschauen.
Guckstu hier:
 
#9
D

DOS-Hexer

Gast
Ich werd mach Checken welche Version ich habe und bei Bedarf Updaten und dann Berichten. :blush
 
#10
A

AlienJoker

Gast
Hey, ich weiß halt nicht, ob der Patch wirklich auf deine Version angewandt werden kann, aber das wirst du merken. Schaum mal bitte im AoE2-menu nach, wie die Optionen zum Einquartieren bei dir eingestellt sind.
 
#11
D

DOS-Hexer

Gast
Mach ich, aber neben dem Einquartieren gehen in der Erweiterung ja auch Sachen wie Escortieren usw. nicht.
Ich werde dann Berichten.
Erst mal Vielen Dank für Deine Mühe.
 
#12
A

AlienJoker

Gast
Ich check da heute abend nochmal was, hab da ne idee. Da sind auch knöpfles neben der Karte um Ansichten einzustellen. Ich guck mal, ob das da geändert wird.
 
#13
A

AlienJoker

Gast
Also ich raffs echt net. Mach mal n Spiel auf (standard, nicht Kampagne) und wähl nen Dorfbewohner an und mach n screentshot und poste den mal.
 
#14
D

DOS-Hexer

Gast
Ich hab mich gestern noch mal drangesetzt. Ich hab bereits den jeweils letzten Patch drauf.
Unter AOE 2 ist alles OK.
Wenn ich aber den Erweiterungspak mit dem ICON "The Conquers" starte bekomme ich bei Einheiten keine Möglichkeiten wie Bewachen usw. angezeigt.
Egal ob ich ne Kampagne oder ein normales Spel starte. Im Manuel vom Erweiterungspak hab ich das Stichwort "Bewachen" auch nicht gefunden, nur im Manuel von AOE 2 selber.
 
#15
A

AlienJoker

Gast
komisch....seeeeeeeeehr komisch, weil ich spiele das Spiel mehrmals die Woche (immernoch) und das klappert einwandfrei. neuinstallation vielleicht?
 
#16
M

m.molitor

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
189
Alter
31
Ort
Finnentrop
Lange her dass ich das gespielt hab, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es irgendwo einen Icon der diese erweiterten Befehle einblendet erst, sonst sind sie einfach nicht zu sehen. Weiß leider nicht mehr wo genau der Icon ist.
 
#17
D

DOS-Hexer

Gast
Ich hab mal mit nem Bekannten gesprochen, der hat das gleiche Problem.

Neuinstallation brachte auch nichts.
 
#18
M

m.molitor

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
189
Alter
31
Ort
Finnentrop
Wie gesagt, dass muss irgendein Button sein der diese Zusatzfunktionen ausschaltet. Such mal alle Buttons durch oder nimm dir mal das Handbuch zur Hand.
 
#19
D

DOS-Hexer

Gast
Im Handbuch habe ich schon gesucht, da steht nichts diesbezüglich drin.
 
#20
M

m.molitor

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
189
Alter
31
Ort
Finnentrop
Also ich hab mir gerade das Handbuch online runtergeladen und innerhalb von 2minuten gefunden wo die Option stehen soll.

Auf Seite 43 im Englischen .pdf Handbuch steht:

Turn on advanced Commands by clicking the Advanced Commands Button in the lower-right corner of the screen.

Zu Deutsch:
Klicke in der unteren rechten Ecke des Bildschirms auf den "Erweiterte Befehle Button"
 
Thema:

Age of Empire 2: Es fehlen Funktionen im Erweiterungspack

Sucheingaben

age of empires 2 befehle fehlen

Age of Empire 2: Es fehlen Funktionen im Erweiterungspack - Ähnliche Themen

  • Age of Empires 3

    Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  • Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

    Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
  • Age of Empires 3 Blut aktivieren

    Age of Empires 3 Blut aktivieren: Hallo, am Wochenende habe ich die Deutsche Complete Collection von Age of Empires 3 über Steam gekauft. Vor einigen Jahren habe ich eine...
  • Age of Empires castle siege fehlercode : 0xc03f300d

    Age of Empires castle siege fehlercode : 0xc03f300d: Hallo, Ich Spiele die App Age of Empires castle siege seit +/- 2 monaten, als ich gestern im Spiel wollte stand da ich sollte wegen ein Problem...
  • age of empires definitive edition

    age of empires definitive edition: Hallo, würde gerne das neue age of empires definitive edition, meinen Kleinen istallieren. Gibt es eine möglichkeit die App Xbox one dafür nach...
  • Ähnliche Themen

    • Age of Empires 3

      Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
    • Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

      Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
    • Age of Empires 3 Blut aktivieren

      Age of Empires 3 Blut aktivieren: Hallo, am Wochenende habe ich die Deutsche Complete Collection von Age of Empires 3 über Steam gekauft. Vor einigen Jahren habe ich eine...
    • Age of Empires castle siege fehlercode : 0xc03f300d

      Age of Empires castle siege fehlercode : 0xc03f300d: Hallo, Ich Spiele die App Age of Empires castle siege seit +/- 2 monaten, als ich gestern im Spiel wollte stand da ich sollte wegen ein Problem...
    • age of empires definitive edition

      age of empires definitive edition: Hallo, würde gerne das neue age of empires definitive edition, meinen Kleinen istallieren. Gibt es eine möglichkeit die App Xbox one dafür nach...
    Oben