AGANDO-Shop

Diskutiere AGANDO-Shop im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Kennt jemand diesen Online-Shop? Hat hier jemand schon bestellt? Was sind eure Erfahrungen/Eindrücke? http://www.agando-shop.de Prom
P

Prometheus

Gast
Kennt jemand diesen Online-Shop?
Hat hier jemand schon bestellt? Was sind eure Erfahrungen/Eindrücke?

http://www.agando-shop.de

Prom

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich kenne den Shop nicht, aber immerhin hat er das Trusted-E-Shop-Siegel, dann kann es nicht so schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
P

Prometheus

Gast
Vielen Dank, ich glaube ich werde in Zukunft auf dieses Zertifikat acht geben

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Würde ich auf jedenfall tun. Gott sei Dank musste ich es nie in Anspruch nehmen, den Service zu nutzen, aber es gibt einem doch Sicherheit, wenn man weiß, dass der Shop eine Art "Gütesiegel" hat.

P

Prometheus

Gast
So wie es sehe hat one, ehemals lahoo, dieses Siegel nicht. Außerdem setzen die die Computer ohne Handschuhe zusammen, so wie das aussieht (bei Produktionsbildern) :cheesy

P

Prometheus

Gast
Hier ist ein Shop mit sehr günstigen Preisen, allerdings sehe ich dort nirgends ein Zertifikat, bzw. irgendeinen Hinweis auf Garantie, etc.

P.S.: Ich sehe bei Alternate nirgends Hinweise zu Garantien, Service, etc. Hat's jemand gefunden?

Thema:

AGANDO-Shop

Sucheingaben

agando shop in der Produktion

AGANDO-Shop - Ähnliche Themen

• Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop

Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop: Nicht nur für Nutzer Smartphones, sondern auch für Windows User und Technik-Fans im allgemeinen ist der offizielle Start von Xiaomi in Deutschland...
  • Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me

Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me: Hallo Leute Wir haben neune Workstations von Dell (Precision 3620) in Betreibe genommen. Dies wurden mit einer Windows 7 Version ausgeliefert mit...
  • Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.: Ich schicke voraus, dass ich im Forum bisher noch keine Antwort gefunden habe und auf Anraten des Telefonsupports einen neuen Beitrag erstelle, da...
  • catch a japan browser changing virus with download Forza in the shop from the XBOX PAGE

catch a japan browser changing virus with download Forza in the shop from the XBOX PAGE: hallo support japanischer browser virus ein fenster öffnete sichalles in asiatisch, kann die sprache nicht und klickte wie gewohnt rechts...
  • Problem, Datei Download Windows Shop - Forza Horizon 3 runtergeladen

Problem, Datei Download Windows Shop - Forza Horizon 3 runtergeladen: Hallo ich habe ein Problem ich habe mir gestern Forza Horizon 3 runtergeladen. Nach den 49GB Download musste ich mein Nvidia Treiber...