AGANDO-Shop

Diskutiere AGANDO-Shop im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Kennt jemand diesen Online-Shop? Hat hier jemand schon bestellt? Was sind eure Erfahrungen/Eindrücke? http://www.agando-shop.de Prom
  • AGANDO-Shop Beitrag #1
P

Prometheus

Gast
Kennt jemand diesen Online-Shop?
Hat hier jemand schon bestellt? Was sind eure Erfahrungen/Eindrücke?

http://www.agando-shop.de

Prom

• AGANDO-Shop Beitrag #2
Michel

Michel

Ich kenne den Shop nicht, aber immerhin hat er das Trusted-E-Shop-Siegel, dann kann es nicht so schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • AGANDO-Shop Beitrag #5
P

Prometheus

Gast
Vielen Dank, ich glaube ich werde in Zukunft auf dieses Zertifikat acht geben

• AGANDO-Shop Beitrag #6
Michel

Michel

Würde ich auf jedenfall tun. Gott sei Dank musste ich es nie in Anspruch nehmen, den Service zu nutzen, aber es gibt einem doch Sicherheit, wenn man weiß, dass der Shop eine Art "Gütesiegel" hat.

• AGANDO-Shop Beitrag #7
P

Prometheus

Gast
So wie es sehe hat one, ehemals lahoo, dieses Siegel nicht. Außerdem setzen die die Computer ohne Handschuhe zusammen, so wie das aussieht (bei Produktionsbildern) :cheesy

• AGANDO-Shop Beitrag #9
P

Prometheus

Gast
Hier ist ein Shop mit sehr günstigen Preisen, allerdings sehe ich dort nirgends ein Zertifikat, bzw. irgendeinen Hinweis auf Garantie, etc.

P.S.: Ich sehe bei Alternate nirgends Hinweise zu Garantien, Service, etc. Hat's jemand gefunden?

Thema:

AGANDO-Shop

AGANDO-Shop - Ähnliche Themen

Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
GELÖST Suche Keyboard Lock-Programm: Ich habe ab und zu die Notwendigkeit, die Tastatur zu sperren. Der Bildschirm soll aber an bleiben. Deshalb kommt Windowstaste-L hier nicht in...
Einblendungen im TV deaktivieren?: Sicher kennt Ihr diese ständigen Einblendungen im Fernsehen Z.B. "Anfang verpasst - jetzt blaue Taste drücken" usw. Irgendwie habe ich den...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im Micosoft-Shop Window 10 Pro verwenden: Der neue PC besitzt ein vorinstalliertes Window 10 Pro mit einem Aktivierungsschlüssel. Ich habe noch eine im Microsoft-Shop gekaufte Window 10...
Sucheingaben

agando shop in der Produktion

Oben