Affen sind schon ziemlich... FSK 16 :D

Diskutiere Affen sind schon ziemlich... FSK 16 :D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D
xwalker

xwalker

Threadstarter
Standort
zu Hause
:D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Was heisst hier "sind schon ziemlich..... "??

Das sieht doch jeder, dass es sich beim Affen links um einen Gynäkologen handelt! :D:D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Was heisst hier "sind schon ziemlich..... "??

Das sieht doch jeder, dass es sich beim Affen links um einen Gynäkologen handelt! :D:D
Könnte auch ein Proktologe sein, leider hat er kein Namenschild, an dem man es ablesen könnte. :harrharr

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
ist auch eine der Möglichkeiten!!! :D

Jedenfalls geht er ganz fachmännisch zu Werke....

Thema:

Affen sind schon ziemlich... FSK 16 :D

Affen sind schon ziemlich... FSK 16 :D - Ähnliche Themen

• mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?: mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10...
  • [WAHN + WITZ] Planet der Affen: Bilder, Meldungen, Seltsamkeiten & Co.

[WAHN + WITZ] Planet der Affen: Bilder, Meldungen, Seltsamkeiten & Co.: http://de.webfail.com/6165dfe56f5
  • Call of Duty: Black Ops - Trailer zum »First Strike«-DLC mit Zombie-Affen

Call of Duty: Black Ops - Trailer zum »First Strike«-DLC mit Zombie-Affen: Hallo, Ein weiterer Trailer zum DLC »First Strike« für Call of Duty: Black Ops stellt die Karte »Ascension« vor, auf der Zombie-Affen bekämpft...
  • Affe ärgert 2 junge Tiger

Affe ärgert 2 junge Tiger: Nur schade das die Qualität nicht so gut ist aber trotzdem cool anzusehen was die Affe alles anstellt :D http://www.youtube.com/watch?v=KEEsSgcWW1E
  • GELÖST Ertsaunliche Tatsache über Affen => Eindeutig unsere Vorfahren!

GELÖST Ertsaunliche Tatsache über Affen => Eindeutig unsere Vorfahren!: Schon erstaunlich oder?