Aerocool V-Touch

Diskutiere Aerocool V-Touch im Casemodding Forum Forum im Bereich Casemodding Forum; Hallo, könnt ihr mir erklären wie das mit der Lüftersteuerung beim Aerocool V-Touch Gehäuse funktioniert? Wenn ich meinen CPU Lüfter und die...
K

kunde

Hallo,

könnt ihr mir erklären wie das mit der Lüftersteuerung beim Aerocool V-Touch Gehäuse funktioniert?

Wenn ich meinen CPU Lüfter und die Grafikkarte an die Drehzahlkontrolle des V-Touch anschließe, muss ich ja auch die Wärmesensoren des V-Touch an den Komponenten anbringen. Da aber die Wärmesensoren nur ungenaue Werte liefern, wird da nicht auch die Lüfterdrehzahl viel zu ungenau übers V-Touch geregelt??? Ich will meinem i7 920 nicht den Rest geben:)

Hier die Anleitung, aus dieser werde ich aber nicht richtig schlau

http://www.aerocool.com.tw/images/case/V-Touch Pro/V-Touch-manual-10x15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aerocool V-Touch

Aerocool V-Touch - Ähnliche Themen

• Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den...
  • AeroCool stellt neue Gamer-Gehäuse der XPredator-Serie vor

AeroCool stellt neue Gamer-Gehäuse der XPredator-Serie vor: angelehnt an die erfolgreiche XPredator-Serie sind die neuen XPredator X1 und X3 - Gehäuse kleinere Geschwister mit ordentlicher Ausstattung...
  • Aerocool erweitert PGS-B-Serie mit dem Megatron-Gehäuse

Aerocool erweitert PGS-B-Serie mit dem Megatron-Gehäuse: Das neue Aerocool Mechatron soll vor allem Gamer und PC-Enthusiasten ansprechen und zeichnet sich durch das außergewöhnliche Design und die...
  • Aerocool stellt weiße Variante des Strike-X vor

Aerocool stellt weiße Variante des Strike-X vor: Hallo. Mit der Strike-X-Serie richtet sich Aerocool vor allem an Enthusiasten, welche von ihrem Gehäuse mehr erwarten als nur die simple...
  • Erfahrungsbericht: Aerocool Cool Panel (Lüftersteuerung mit 8X-Kartenleser)

Erfahrungsbericht: Aerocool Cool Panel (Lüftersteuerung mit 8X-Kartenleser): Heute möchte ich für alle Interessierten einen Erfahrungsbericht über das "Cool Panel" des Zubehör-/Gehäusebauers Aerocool abgeben. Es handelt...