Aerocool erweitert PGS-B-Serie mit dem Megatron-Gehäuse

Diskutiere Aerocool erweitert PGS-B-Serie mit dem Megatron-Gehäuse im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Das neue Aerocool Mechatron soll vor allem Gamer und PC-Enthusiasten ansprechen und zeichnet sich durch das außergewöhnliche Design und die...
P

POINTman

Threadstarter
Das neue Aerocool Mechatron soll vor allem Gamer und PC-Enthusiasten ansprechen und zeichnet sich durch das außergewöhnliche Design und die Farbgebung aus. Die neuen Chassis werden in zwei Varianten angeboten werden, als Black- und als White Edition. Dabei sind die stabilen ATX-Gehäuse, die aus 0,6 Millimeter dickem Stahl gefertigt sind, innen wie außen in der jeweiligen Farbe gestaltet.

Für die beiden Editionen in Schwarz und in Weiß stehen jeweils zwei Side Panels zur Wahl, einmal mit vergittertem Metall oder transparentem Acryl.

Aerocool-Mechatron-schwarz.jpg Aerocool-Mechatron-weiß.jpg

Das Aerocool Mechatron kann insgesamt bis zu acht Lüfter aufnehmen, von denen ein Front-Lüfter mit 20 Zentimetern Durchmesser - der in der Black Edition rot und in der White Edition blau beleuchtet ist - und ein 12-cm-Ventilator an der Rückseite zum Lieferumfang gehören. Weitere Lüfter mit verschiedenen Abmessungen lassen sich am Boden, im Deckel und an der linken Seitenwand befestigen. Die neuen Mechatron-Gehäuse können High-End-CPU -Kühler bis zu einer Höhe von 175 Millimetern aufnehmen und unterstützen darüber hinaus Wasserkühlungen.

Aerocool gibt für das neue Mechatron eine Preisempfehlung von 99,90 Euro an. Beide Produktvarianten sind ab Mitte September in Deutschland verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aerocool erweitert PGS-B-Serie mit dem Megatron-Gehäuse

Aerocool erweitert PGS-B-Serie mit dem Megatron-Gehäuse - Ähnliche Themen

• Windows Erweiterte Startoptionen

Windows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der...
  • AeroCool stellt neue Gamer-Gehäuse der XPredator-Serie vor

AeroCool stellt neue Gamer-Gehäuse der XPredator-Serie vor: angelehnt an die erfolgreiche XPredator-Serie sind die neuen XPredator X1 und X3 - Gehäuse kleinere Geschwister mit ordentlicher Ausstattung...
  • Aerocool stellt weiße Variante des Strike-X vor

Aerocool stellt weiße Variante des Strike-X vor: Hallo. Mit der Strike-X-Serie richtet sich Aerocool vor allem an Enthusiasten, welche von ihrem Gehäuse mehr erwarten als nur die simple...
  • Aerocool V-Touch

Aerocool V-Touch: Hallo, könnt ihr mir erklären wie das mit der Lüftersteuerung beim Aerocool V-Touch Gehäuse funktioniert? Wenn ich meinen CPU Lüfter und die...
  • Erfahrungsbericht: Aerocool Cool Panel (Lüftersteuerung mit 8X-Kartenleser)

Erfahrungsbericht: Aerocool Cool Panel (Lüftersteuerung mit 8X-Kartenleser): Heute möchte ich für alle Interessierten einen Erfahrungsbericht über das "Cool Panel" des Zubehör-/Gehäusebauers Aerocool abgeben. Es handelt...