Aero in Vista starten?

Diskutiere Aero in Vista starten? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; morgen zusammen wie kann man Aero, dreamscene starten und wo finde ich die doppell klick vieelen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
morgen zusammen
wie kann man Aero, dreamscene starten und wo finde ich die doppell klick
vieelen Dank
MfG

P

PhotonDevil

Standort
NRW
morgen zusammen
wie kann man Aero, dreamscene starten und wo finde ich die doppell klick
vieelen Dank
MfG
Ist bei dir Aero nicht aktiviert??! Normal ist das doch von standard her aktiviert^^ Hast du dir dreamscene schon geladen? Wenn da klickst du rechte Maustaste auf ein Video und wählst dort "Set as Desktop Background" aus:)

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
wo finde ich es

G

Gast

Gast
Hast du folgende Kriterien erfüllt?

Für Aero:
1. Hast du Vista?
2. Hast du mindestens Vista HomePremium, Business oder Ultimate?
(Unter HomeBasic gibts kein Aero!).
3. Hast du eine DirectX 9 Grafikkarte? Alles was nicht DirectX 9 unterstützt,
wird dir auch kein Aero anzeigen!!

Für Dreamscene:

1. Hast du Vista Ultimate? (Es gibt Dreamscene nur für Ultimate!)
2. Hast du es schon runtergeladen/installiert?

Wenn all das zutrifft müßte es doch laufen....

S

Samtron

Threadstarter
hi
ich danke euch viel mals
meine Grafigkarte ist Mobile Intel(R) 82915GM/GMS/910GML Express Chipset family und was für eine funktion hat DirectX 9

S

Samtron

Threadstarter
in Update kommt aber kein Info von Dr
Dreamscene
vielen Dank
MfG

P

PhotonDevil

Standort
NRW
in Update kommt aber kein Info von Dr
Dreamscene
vielen Dank
MfG
Ja soweit ich weiß muss man erst fürs Vista Ultimate die englische Sprache laden und dann auf Englisch umstellen dann Update machen und Dreamscene laden und dann Vista wieder auf Deutsch umstellen, da es das Update noch nicht für die Deutsche Version gibt

S

Samtron

Threadstarter
wie kann man auf Englisch umstellen, ich kann das gleich englisch unterladen aber?
vielen Dank
MfG

S

Samtron

Threadstarter
ok danke

R

R3vo

Ist bei dir Aero nicht aktiviert??! Normal ist das doch von standard her aktiviert^^ Hast du dir dreamscene schon geladen? Wenn da klickst du rechte Maustaste auf ein Video und wählst dort "Set as Desktop Background" aus:)

Gilt das auch wenn man auf den Media Player klickt? Wenn dies so sein sollte geht es bei mir nicht. Habe dieses Programm aber schon über die Updatefunktion geladen!

P

PhotonDevil

Standort
NRW
Gilt das auch wenn man auf den Media Player klickt? Wenn dies so sein sollte geht es bei mir nicht. Habe dieses Programm aber schon über die Updatefunktion geladen!
Wie meinst du das mit dem Media Player?

spacelord

spacelord

Standort
Nürnberg
das bewegte Hintergrundbild ist ein mpg- file

R

R3vo

Ne hat sich schon erledigt, habe zuerst den Media Player gestartet und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild geklickt...
Man muss aber nur auf den Film klicken (Datei)

S

Samtron

Threadstarter
hi
ich habe jetzt Dreamscene per win Vista update bekommen aber wid nciht gestarte :-(

Anhänge

Serge

Serge

Standort
Zürich
Das Problem steht ja in der Fehlermeldung, ohne Aero kein Dreamscene...

S

Samtron

Threadstarter
wie kann man Deutsche auf Engl umstellen

Ja soweit ich weiß muss man erst fürs Vista Ultimate die englische Sprache laden und dann auf Englisch umstellen
vielen Dank
MfG

Thema:

Aero in Vista starten?

Aero in Vista starten? - Ähnliche Themen

• Vista Probleme?

Vista Probleme?: Hallo allerseits, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Vista Ultimate Sp1 auf meinem Thinkpad x60 alles läuft prima, ich glaube sogar besser...
  • Vista Aero Glass

Vista Aero Glass: Hallo liebes Forum^^, ich habe mal eine Frage zu Vista. So ich habe mir seit neuem mal Vista besorgt und nun habe ich ein Problem. Ich würde...
  • Aero, Vista Basis, standard od. klassisch für performance?

Aero, Vista Basis, standard od. klassisch für performance?: Hallo! ich habe ein HP 2510p notebook mit centrino 1.2 dual core und 2GB RAM mit Vista Business. Es ist mein erstes Vista. Nun habe ich eine...
  • Probleme Vista AERO (iexplorer, download- Geschwindigkeit)

Probleme Vista AERO (iexplorer, download- Geschwindigkeit): Hallo zusammen! Folgendes Szenario: Neuer PC (Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2,4 GHz, 4096 MB)mit MS Vista Home Premium. Nach erheblichen...
  • GELÖST Vista Aero Oberfläche geht auf einmal nicht mehr...

GELÖST Vista Aero Oberfläche geht auf einmal nicht mehr...: Zuerst hallo einmal an alle!!! ich hab seit sommer einen sony vaio vgn-fz18m, natürlich mit vist vorinstalliert. leider funktioniert auf einmal...