Ärger mit O2, suche Tel.-Nummer für Beschwerde

Diskutiere Ärger mit O2, suche Tel.-Nummer für Beschwerde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie schon oben gesagt hab ich Ärger mit O2-DSL. Bin schon seit 1.9.2014 kein Kunde mehr, hatte Vertag mit Handy-Karten dazu. Jedenfalls habe ich...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Wie schon oben gesagt hab ich Ärger mit O2-DSL. Bin schon seit 1.9.2014 kein Kunde mehr, hatte Vertag mit Handy-Karten dazu. Jedenfalls habe ich die Abschlußrechnung schon einige mal auch schriftlich angemahnt, jedoch bis heute keine Reaktionen bekommen. Kennt jemand eine Telefonnummer für eine Beschwerdestelle bei O2?
Bundesnetzagentur fühlt sich nicht zuständig:wut.

P

papageidiver

In solchen fällen helfen nur drastische Maßnahmen. Schreib an den Vorstand, der wird den Brief nicht lesen und nur weiterleiten, aber es ist ein Eingangsstempel vorhanden. Aus eigener Erfahrung läuft die Bearbeitung zügig ab.

Vorstand
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Vorstand
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Einschreiben

Thema:

Ärger mit O2, suche Tel.-Nummer für Beschwerde

Sucheingaben

o2 beschwerdestelle

,

o2 beschwerde hotline kostenlos

,

o2 beschwerde telefonnummer

,
o2 beschwerde
, telefonica vorstand beschwerde, O2Suche, o2 dsl beschwerde fax Nummer, o2 beschwerde hotline, o2 beschwerde hotline telefonnummer, o2 beschwerdestwllw, Beschwerdeabteilung von o2, bundesnetzagentur beschwerde, o2 beschwerdestelle telefonnummer

Ärger mit O2, suche Tel.-Nummer für Beschwerde - Ähnliche Themen

• Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1

Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1: Ich habe vorher eine Partition von Windows 10 gehabt. Mit Windows 10 habe ich einfach Platz auf meinen Festplatten frei gemacht. Jetzt musste...
  • Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht...
  • Ärger mit Fritzfax

Ärger mit Fritzfax: Solange ich eine Fritzbox habe, also eigentlich schon ewig, arbeite ich mit Fritzfax für Fritzbox. Klappte immer wunderbar, sogar noch mit...