Bobini
Threadstarter
Also Hallo erstmal kennt jemand das Spiel Eisenbahn.exe Professional 6.0? Es ist ein Eisenbahn Editor in dem man Strecken modellieren und bauen kann diese kann man hinterher selbstverständlich auch Spielen. Mein Problem neu gekauft für ich glaub das waren 30 Euro installiert lief auch alles am Anfang nur jetzt das Spiel läuft noch bloß lohne jeglichen Ton ******e das ist so als wenn man z.B. DTM Race Driver ohne Ton zockt ********** aber : und jetzt kommts ich kann nebenbei Musik hören und andere Spiele funktionieren auch mit Ton! Service Hotline für 1,86 Euro die können mich mal da gibt man so viel geld für spiele aus die dann nicht richtig laufen und dann wollen die noch geld für dieberatung felerbehebung haben. nee danke könnt ihr mir da helfen habe windows Vista hbe das Spiel auch schon 2mal neuinstalliert.
Will ja keinen anstiften oder so aber ich für meinen teil bin es leid da kann man sich die software besser illegal besorgen brennen oder runterladen irgendwo seiten will ich nicht nennen wenns dann nich funktioniert hat man wenigstens keinen verlust (30 Euro) gemacht
PS: Systemvorausetzungen reichen mehr als aus
Gruß Bobini und danke im voraus für eure Bemühungen
Will ja keinen anstiften oder so aber ich für meinen teil bin es leid da kann man sich die software besser illegal besorgen brennen oder runterladen irgendwo seiten will ich nicht nennen wenns dann nich funktioniert hat man wenigstens keinen verlust (30 Euro) gemacht
PS: Systemvorausetzungen reichen mehr als aus
Gruß Bobini und danke im voraus für eure Bemühungen