Ärger mit dem Spiel EEP 6.0

Diskutiere Ärger mit dem Spiel EEP 6.0 im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Also Hallo erstmal kennt jemand das Spiel Eisenbahn.exe Professional 6.0? Es ist ein Eisenbahn Editor in dem man Strecken modellieren und bauen...
B

Bobini

Threadstarter
Also Hallo erstmal kennt jemand das Spiel Eisenbahn.exe Professional 6.0? Es ist ein Eisenbahn Editor in dem man Strecken modellieren und bauen kann diese kann man hinterher selbstverständlich auch Spielen. Mein Problem neu gekauft für ich glaub das waren 30 Euro installiert lief auch alles am Anfang nur jetzt das Spiel läuft noch bloß lohne jeglichen Ton ******e das ist so als wenn man z.B. DTM Race Driver ohne Ton zockt ********** aber : und jetzt kommts ich kann nebenbei Musik hören und andere Spiele funktionieren auch mit Ton! Service Hotline für 1,86 Euro die können mich mal da gibt man so viel geld für spiele aus die dann nicht richtig laufen und dann wollen die noch geld für dieberatung felerbehebung haben. nee danke könnt ihr mir da helfen habe windows Vista hbe das Spiel auch schon 2mal neuinstalliert.

Will ja keinen anstiften oder so aber ich für meinen teil bin es leid da kann man sich die software besser illegal besorgen brennen oder runterladen irgendwo seiten will ich nicht nennen wenns dann nich funktioniert hat man wenigstens keinen verlust (30 Euro) gemacht

PS: Systemvorausetzungen reichen mehr als aus

Gruß Bobini und danke im voraus für eure Bemühungen

T

Taubenkiller

Hallo

hast du schon mal geschaut, ob es für das Spiel einen Patch gibt.

Gruß Taubenkiller

Duke

Duke

Hi.

Systemvorausetzungen reichen mehr als aus
Systemanforderungen:
Minimum: Windows 98,Windows Me, Windows 2000, Windows XP; CPU: 2,0 GHz oder kompatibel; RAM: 512 MB; 450 MB Festplattenplatz; 16-Bit Soundkarte; 3D-Grafikkarte mit Shader 1.1-Unterstützung

Da steht nichts von Vista. Mal im Kompatibilitätsmodus versucht ? ;)

Gruß Matze

Serge

Serge

Will ja keinen anstiften oder so aber ich für meinen teil bin es leid da kann man sich die software besser illegal besorgen brennen oder runterladen irgendwo seiten will ich nicht nennen wenns dann nich funktioniert hat man wenigstens keinen verlust (30 Euro) gemacht
Bitte verkneif dir in Zukunft solche Bemerkungen, Danke.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe zwar "nur" EEP 3, aber das läuft bei mir problemlos (abgesehen davon, dass man alle paar Monate den Lizenzkey neu eingeben muss). Ich vermute, Du hast Dir - vielleicht aus Versehen - irgend welche Programmeinstellungen zerschossen.
Vorschlag: 1. Programm deinstallieren 2. CCleaner oder anderen Registry-Cleaner laufen lassen 3. Programm neu installieren

B

Bobini

Threadstarter
Also auf der verpackung steht Windows empfohlen ab ME/2000, XP oder Windows Vista

Das Spiel habe ich schon zwei mal deinstalliert inkl. aller übriggebliebenen Dateien im Installationspfad also demnach bei neuinstallation müsste alles auf reset auch die eventuell zerschossenen einstellungen wieder standard sein und ich müsste wieder ton haben is aber nich so

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich meinte, nicht nur deinstallieren und Dateien aufräumen, sondern mit CCleaner oder ähnlichem Programm auch die Registry aufräumen.

P.S.: Luftholen nicht vergessen

B

Bobini

Threadstarter
ja ich weiß was du meinst das habe ich auch schon gemacht alte registrierungsdateien gelöscht und spielverzeichnisse mit Tune up shredder vernichtet.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
evtl. auch noch mal 'ne aktuelle Version von DirectX neu installieren

B

Bobini

Threadstarter
Habe Direct X 10 aber lade gerade noch die aktuelle version herunter wobei ich nich glaube das es daran liegt alles andere funktioniert ja einwandfrei und einstellen kann man da eh nix

B

Bobini

Threadstarter
Aktuelle Version von Direct X bringt mir in dem Spiel immer noch keinen Sound

Alfiator

Alfiator

On Air
Manche Spiele benötigen DirectX 9. Hast du das auch installiert ? Ich weiß, Vista kommt mit DX10, aber das 9er kannst du zusätzlich installieren. Dem 10er passiert dabei nichts.
Biste da ganz sicher?Wie soll ich denn dann das DirectX 10 updaten?Kann ja eh nur das 9er runterladen....:unsure

Jann F

Jann F

Am besten geht das mit dem DX Web setup, da sucht er speziell die Version die noch fehlt.
Glaub mir da passiert nix, ich habs eben vor 5 Minuten gemacht...

B

Bobini

Threadstarter
Und wo finde ich den DX Web Setup?
und was hat das Speziell mit dem spiel EEP zu tun bei allen anderen spielen funktioniert der Ton ja einwandfrei. Bei eep gibt es ja eh nur einen Lautstärke Regler in den Optionen. Ich meine bei anderen spielen kann man noch seine Soundkarte auswählen und andere soundeinstellungen vornehmen. Das geht bei EEP ja anscheinend nicht habs zumindest nirgends gefunden.

Thema:

Ärger mit dem Spiel EEP 6.0

Sucheingaben

eep6 und windows10

Ärger mit dem Spiel EEP 6.0 - Ähnliche Themen

• Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte...
  • Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte...
  • Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....: wie oben schon gesagt, Freunde, Firmen etc, können mir keine Emails senden, da diese mit einem Fehler zurückgewiesen werden. Der Ärger ist schon...
  • Updates bzw. neue Builds für Windows 10 Pro Insider Preview - Insider Preview macht Ärger

Updates bzw. neue Builds für Windows 10 Pro Insider Preview - Insider Preview macht Ärger: ich kann keine Updates bzw. für Windows 10 Pro Insider Preview mehr installieren es kommt jedesmal nach 99 % Installation: Fehler 0x80004005 zur...
  • Outlook live emails lassen sich nur zu hause abrufen & senden - woanders nicht horror ärger beend

Outlook live emails lassen sich nur zu hause abrufen & senden - woanders nicht horror ärger beend: Outlook live emails lassen sich nur zu hause abrufen & senden - woanders nicht horror ärger beend OUTLOOK LIVE EMAILS LASSEN SICH NUR ZU HAUSE...