GELÖST "Änderungen annehmen" bei Word 2003

Diskutiere "Änderungen annehmen" bei Word 2003 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo allerseits. Wie kann man in einem überarbeiteten Word-Dokument erreichen, dass einerseits die Markierungen samt Pfeilen aus dem Dokument...
C

cyberbross

Threadstarter
Standort
nördlich von Düsseldorf
Hallo allerseits.

Wie kann man in einem überarbeiteten Word-Dokument erreichen, dass einerseits die Markierungen samt Pfeilen aus dem Dokument verschwinden und andererseits die gemachten Änderungen angenommen werden? :wut

Besten Dank!

VGCB

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Symbolleiste "Überarbeiten" einblenden und auf die Funktion "alle Änderungen übernehmen" klicken.
Anschließend unter "Extras" die "Änderungen nachverfolgen" ausschalten.

Anhänge

Thema:

"Änderungen annehmen" bei Word 2003

Sucheingaben

word 2003

,

word 2003 korrekturen annehmen

,

word 2003 alle änderungen annehmen

"Änderungen annehmen" bei Word 2003 - Ähnliche Themen

• Erinnerung an Passwort-Änderung in Windows 10 für feste Intervalle aktivieren oder deaktivieren

Erinnerung an Passwort-Änderung in Windows 10 für feste Intervalle aktivieren oder deaktivieren: Ein Problem das immer wieder aufkommt ist eine unerwünschte Abfrage zum Ändern des Windows Passworts oder eben auch die fehlende Abfrage die man...
  • Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich: Guten Tag, ich habe einen PC gegen einen anderen ausgetauscht und auf den PCs Familienmitglieder als Standardnutzer angelegt. Bei einem...
  • Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-) Outlook:beta synchronisiert

Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-) Outlook:beta synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem Huawei P10 lite Smartphone (mit Android 8.0) Outlook:beta im Einsatz (, obwohl ich es nicht bewusst installiert habe)...
  • Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10...
  • Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.: Hallo, habe mir heute eine neue CPU zugelegt und jetzt aktiviert sich Windows nicht mehr. Der troubleshoot sagt mir ich solle mich an den...