GELÖST "Änderungen annehmen" bei Word 2003

Diskutiere "Änderungen annehmen" bei Word 2003 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo allerseits. Wie kann man in einem überarbeiteten Word-Dokument erreichen, dass einerseits die Markierungen samt Pfeilen aus dem Dokument...
C

cyberbross

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
138
Standort
nördlich von Düsseldorf
Hallo allerseits.

Wie kann man in einem überarbeiteten Word-Dokument erreichen, dass einerseits die Markierungen samt Pfeilen aus dem Dokument verschwinden und andererseits die gemachten Änderungen angenommen werden? :wut

Besten Dank!

VGCB
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Symbolleiste "Überarbeiten" einblenden und auf die Funktion "alle Änderungen übernehmen" klicken.
Anschließend unter "Extras" die "Änderungen nachverfolgen" ausschalten.
 

Anhänge

Thema:

"Änderungen annehmen" bei Word 2003

Sucheingaben

word 2003

,

word 2003 korrekturen annehmen

,

word 2003 alle änderungen annehmen

"Änderungen annehmen" bei Word 2003 - Ähnliche Themen

  • Erinnerung an Passwort-Änderung in Windows 10 für feste Intervalle aktivieren oder deaktivieren

    Erinnerung an Passwort-Änderung in Windows 10 für feste Intervalle aktivieren oder deaktivieren: Ein Problem das immer wieder aufkommt ist eine unerwünschte Abfrage zum Ändern des Windows Passworts oder eben auch die fehlende Abfrage die man...
  • Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich

    Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich: Guten Tag, ich habe einen PC gegen einen anderen ausgetauscht und auf den PCs Familienmitglieder als Standardnutzer angelegt. Bei einem...
  • Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-) Outlook:beta synchronisiert

    Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-) Outlook:beta synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem Huawei P10 lite Smartphone (mit Android 8.0) Outlook:beta im Einsatz (, obwohl ich es nicht bewusst installiert habe)...
  • Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

    Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10...
  • Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.

    Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.: Hallo, habe mir heute eine neue CPU zugelegt und jetzt aktiviert sich Windows nicht mehr. Der troubleshoot sagt mir ich solle mich an den...
  • Ähnliche Themen

    Oben