GELÖST Änderung

Diskutiere Änderung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; habe mir ein Tuningtool Instaliert auf meinem 2ten Rechner. seid dem Zeigt er mir an statt 256 MB 320MB. Wie kommt das zu Stande durch symulation...
S

SchweitzerOnline

Gast
habe mir ein Tuningtool Instaliert auf meinem 2ten Rechner. seid dem Zeigt er mir an statt 256 MB 320MB. Wie kommt das zu Stande durch symulation oder reine Täuschung :aha :nixweis

S

SchweitzerOnline

Gast
soory hier habt Ihr natürlich auch die Grafik dazu

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    54 KB · Aufrufe: 75

Andy

Administrator
Team
Ich kenne das Tool zwar, hab es aber selber noch nie installiert.
Aber für meine Begriffe macht er da einfach eine fehlerhafte Anzeige.

Weil dort wird ja der tatsächliche RAM angezeigt, und das sind eben in deinem Fall 256MB und keine 320 MB

D

darkspot

Gast
Hi,

vielleicht rechnet er ja den Grafik-Ram dazu :D

(256 + 64 = 320)

ds

Thema:

Änderung

Änderung - Ähnliche Themen

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
Windows Update Fehler 0x80080005: Guten Morgen! wie im Betreff beschrieben, bekomme ich diesen Fehler beim ausführen von Windows Update. Folgende Fehlerbehebungen wurden schon...
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Oben