GELÖST Änderung Passwort WLAN

Diskutiere Änderung Passwort WLAN im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Salve allerseits. Wo kann ich in Windows (Vista) das Passwort zu meinem WLAN ändern (also dieses Passwort mit dem ich anderen Nutzern Zugang zu...

cyberbross

Threadstarter
Salve allerseits.

Wo kann ich in Windows (Vista) das Passwort zu meinem WLAN ändern (also dieses Passwort mit dem ich anderen Nutzern Zugang zu meinem WLAN gewähre)?

Besten Dank, VGCB

Mike

i7-6700HQ
Salve allerseits.

Wo kann ich in Windows (Vista) das Passwort zu meinem WLAN ändern (also dieses Passwort mit dem ich anderen Nutzern Zugang zu meinem WLAN gewähre)?

Besten Dank, VGCB

Nirgends, dass musst du in deinem WLAN-Router ändern.

Also auf die Web-Oberfläche des WLAN-Routers gehen (wie das geht steht im Handbuch des Routers) und dort das Passwort ändern.

Danach mit dem Computer neu verbinden.

Ideal ist für solche Sachen ein PC der mit Kabel (LAN) am Router hängt, da sonst die Verbindung mitten drinn unterbrochen wird :(

Samtron

hallo zusammen
welches DSL.Modem hast du?

Hups

Katzennarr
Team
Eine Anleitung für das ändern des WLAN-Passwortes am Rechner findest du hier.
Im Router muss es natürlich auch geändert werden, wie Mike ja schon geschrieben hat.

Thema:

Änderung Passwort WLAN

Änderung Passwort WLAN - Ähnliche Themen

kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern: Ich habe mein WLAN Passwort auf meinem Modem/Router geändert. Leider kann ich danach auf meinem Laptop: Win 10 (Version 2004, Build 19041.630...
Surface Pro 6: Hallo Ich habe das Gerät zurück gesetzt und wollte es anschliessend neu starten. Bei der Frage ob die Wiederherstellung von der "Cloud" oder vom...
Windows Suchleiste funktioniert nicht: Hey, meine Windows Suchleiste funktioniert nicht, eben so wie die Suche bei den Einstellungen. Das Eingabefeld für Wlan Passwörter ist auch...
Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich...
Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht: Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden...
Oben